logic 7 problem!

R

restorator83

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich hab en Problemchen, Logic 7 läuft super auf meinem mac, jedoch grundlegendes läuft nicht, die soundausgabe!
Woran kann das liegen?
Alle anderen Programme spucken was aus (itunes, Vlc, ect)
Ich benutze ein Ibook 1ghz os 10.3.3 und als Ausgabekarte meine integrierte im Book!

Wenn jemand was weiß lasst mich nicht dumm sterben!

MfG restor
 
Was sagt denn die Audio-MIDI-Konfiguration dazu ( zu finden in den Dienstprogrammen ) ?

J
 
Logic verwaltet seinen Zugriff auf Core-Audio -/MIDI selbst und verwendet seine eigenen Einstellungen. Die Audio-MIDI-Konfiguration wird daher wohl nicht weiterhelfen. Du musst die Ausgabegeräte vielmehr direkt in den Logic-Einstellungen Konfigurieren. Schau mal unter Einstellungen -> Audio -> Treiber (wenn ich's richtig im Kopf habe -- sitze gerade nicht am Mac). Die Ausgabe muss hier auf Core-Audio geroutet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
man muss im environment quicktime als ausgabegerät für midi auswählen - klingt aber nicht wirklich gut - besser ist es mit den audioinstrumenten zu arbeiten - audioausgabe kann man auch auf die interne routen - das macht logic aber selbst - man muss nur den (weiss nicht mehr wie das heißt - sitze grade vor ner dose) konfigurationsassistenten starten
 
GiantSonicRobot schrieb:
Logic verwaltet seinen Zugriff auf Core-Audio -/MIDI selbst und verwendet seine eigenen Einstellungen. Die Audio-MIDI-Konfiguration wird daher wohl nicht weiterhelfen. Du musst die Ausgabegeräte vielmehr direkt in den Logic-Einstellungen Konfigurieren. Schau mal unter Einstellungen -> Audio -> Treiber (wenn ich's richtig im Kopf habe -- sitze gerade nicht am Mac). Die Ausgabe muss hier auf Core-Audio geroutet werden.

Vielen lieben dank hat auf anhib geklappt! :)

MfG Restor
 
Zurück
Oben Unten