iTunes 4.6 is da!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stefan30Nbg

Stefan30Nbg

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2004
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Gleich mal ausprobieren, was da für Neuerungen enthalten sind!!! Vielleicht ja schon der ITMS Europe?
 
Original geschrieben von Stefan30Nbg
Gleich mal ausprobieren, was da für Neuerungen enthalten sind!!! Vielleicht ja schon der ITMS Europe?
 
der wird serverseitig freigeschaltet am 15.6. :)

Mit iTunes 4.6 können Sie jetzt Ihre Musik mithilfe von AirPort Express und AirTunes drahtlos wiedergeben. Außerdem enthält diese Version eine Anzahl an kleineren Verbesserungen.
 
Oh, danke. Gleich mal saugen... :D
 
Glaub ich nicht:

Mit iTunes 4.6 können Sie jetzt Ihre Musik mithilfe von AirPort Express und AirTunes drahtlos wiedergeben. Außerdem enthält diese Version eine Anzahl an kleineren Verbesserungen.
 
Also,

meine Lists sind noch da. iTunes spielt die Musik auch noch ab. iTMS ist noch nicht verfügbar.

Wenns mehr zu sagen gibt, dann melde ich mich.
 
Original geschrieben von Macs Pain
Außerdem enthält diese Version eine Anzahl an kleineren Verbesserungen.
 

Welche kleineren Verbesserungen?
 
Weiß jemand, was das für "kleine Verbesserungen" sind?
 
Mußt du Apple fragen.
 
Original geschrieben von Macs Pain
Mußt du Apple fragen.
 

na denn...
shv.gif
 
Hab gerade im Apple Customer Support für iTMS gelesen, dass es dort Prepaid-Karten gibt. Im Amiland auf jedenfall. Eine solche Karte kostet 15$. Hoffentlich übernimmt Apple das auch in Deutschland.
 
gerade gesaugt...

habe ich mir gerade runtergesaugt und suche nun auch nach d.sg. kleinen verbesserungen....im juli schlag ich bei air port express zu. weiss einer den unterschied zwischen air port basisstation und air port express---- ausser das die basis doppelt so teuer ist. was macht das eine so viel teurer ??? :)
 
Re: gerade gesaugt...

Original geschrieben von merlin44
im juli schlag ich bei air port express zu. weiss einer den unterschied zwischen air port basisstation und air port express---- ausser das die basis doppelt so teuer ist. was macht das eine so viel teurer ??? :)
 

Das klärst Du besser hier: klick...

;)
 
also gapless playing funktioniert immer noch nicht! :mad:

Bis auf die Airport-Einstellungen ist auch alles gleich geblieben...
 
Cool ich hab´s gezogen.
Mal sehen ob es auch läuft. :D


- Thomas
 
Habe ich es überlesen, oder gibt es keine explizite Aussage zu den Voraussetzungen für AirTunes, d.h. 802.11g oder auch 802.11b?

Wenn ich es richtig interpretiere, dann benötigt man 802.11g, oder? Ich habe ein TiBook, wäre sehr schade. Na ja, vielleicht gibt es ja vollversenkbare 802.11g-Karten...
 
Kann es sein das neue visuelle Effekte dazugekommen sind und das ganze jetzt wieder ein wenig flüssiger läuft?
PB 1,5 128 Graka ca. 60 Frames im Vollbildmodus, habe aber trotzdem ab und an "Hänger" drin :( !

NeoSD
 
Original geschrieben von ts_
Cool ich hab´s gezogen.
Mal sehen ob es auch läuft. :D


- Thomas
 

echt cool - dat is genau die richtige Einstellung, so blöd möcht ich auch mal sein:D
 
hab auch das gefühl itunes 4.6 läuft ein wenig flüssiger, und ist schneller
 
Ausser ein bisschen mehr Geschwindigkeit würde ich mir nur wünschen das der Slider für die Lautstärkereglung wieder linear statt logarithmisch skaliert wie vor 4.5
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten