Erfahrung APLA (AppleCare Parts & Labor Agreement)

M

ms_k

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

wollte mal Fragen wie eure Erfahrungen mit dieser Garantieerweiterung sind.
Denn eigentlich Unterscheidet sie sich doch nur durch die BringIN-Verpflichtung und
die fehlende Software oder gibt es noch einen entscheidenden Unterschied, zu dem
normale AppleCare (außer dem Preis!). Was umfasst denn dieses Paket genau (also z.B defektes Display, kaputte Tastatur, etc.).

Jeder Apple-Authorisierte Händler muß diese Garantieleistung dann erbringen oder
habe ich da was falsch verstanden.

Vielen Dank und beste Grüße
ms_k
 
hat wirklich keiner Erfahrung damit (ob positiv / negativ) oder ist das der falsche Topic?

Grüße
ms_k
 
Zurück
Oben Unten