M
ms_k
Neues Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 03.01.2004
- Beiträge
- 10
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo Leute,
wollte mal Fragen wie eure Erfahrungen mit dieser Garantieerweiterung sind.
Denn eigentlich Unterscheidet sie sich doch nur durch die BringIN-Verpflichtung und
die fehlende Software oder gibt es noch einen entscheidenden Unterschied, zu dem
normale AppleCare (außer dem Preis!). Was umfasst denn dieses Paket genau (also z.B defektes Display, kaputte Tastatur, etc.).
Jeder Apple-Authorisierte Händler muß diese Garantieleistung dann erbringen oder
habe ich da was falsch verstanden.
Vielen Dank und beste Grüße
ms_k
wollte mal Fragen wie eure Erfahrungen mit dieser Garantieerweiterung sind.
Denn eigentlich Unterscheidet sie sich doch nur durch die BringIN-Verpflichtung und
die fehlende Software oder gibt es noch einen entscheidenden Unterschied, zu dem
normale AppleCare (außer dem Preis!). Was umfasst denn dieses Paket genau (also z.B defektes Display, kaputte Tastatur, etc.).
Jeder Apple-Authorisierte Händler muß diese Garantieleistung dann erbringen oder
habe ich da was falsch verstanden.
Vielen Dank und beste Grüße
ms_k