10.000 MacUser: Glückwunsch-Thread

Luzz

Luzz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2003
Beiträge
755
Reaktionspunkte
0
Herlichen Glückwunsch macuser, Deinem und unserem Forum!

smily177.gif


Sonnige Grüße

Luzz
 
Glückwunsch

Ich schließe mich den guten Wünschen an. :D

Hier aus dem sonnigen Siegburg ;)

Weiter so! :)

wavey

Lynhirr
 
Congratulations

Es gibt wohl kaum eine bessere Selbsthilfegruppe!!!drumm clap

Weiter so!!!

Gruß,

Locke
 
wer war denn der 10.000te ?

Auf das er mehr posten möge als der Großteil :)



Edit: ein kleines, aber entscheidenes Wörtchen vergessen.... ;)
 
Glueckwunsch

Wow! 10,000 MacUser. Das kann sich sehen lassen. Leider scheint der ein oder andere nach seiner Registrierung vergessen zu haben, dass er auch posten kann/darf. :D Vielleicht sollte man all die Accounts verfallen lassen, die mehr als zwei Jahre nicht benutzt werden? Wer will schon so viele virtuelle Leichen in seinem System haben... ;)

Glueckwunsch!

der GermanUK
 
Original geschrieben von TobyMac
wer war denn der 10.000te ?

Auf das er mehr posten möge als der Großteil :)



Edit: ein kleines, aber entscheidenes Wörtchen vergessen.... ;)

Das war Absicht.
Deinen Usernamen würdest du doch auch nicht gerne wochenlang an der großen Glocke gehängt sehen, oder?

Grüße
macuser
 
10'000 ste/r

Das wäre es doch,
Toby muss beim nächsten Expo-MUS
Knollen für alle mitbringen/ausgeben :D

Nee, im Ernst:

Herzlichen Glückwunsch dem/der 10.000

vor allem aber auch macuser zu seiner hervorragenden Community! clap

Laßt uns so freundlich und hilfsbereit bleiben wie wir sind, das wünsch ich mir :)

Kay ;)
 
Re: Glueckwunsch

Original geschrieben von GermanUK
... Vielleicht sollte man all die Accounts verfallen lassen, die mehr als zwei Jahre nicht benutzt werden? Wer will schon so viele virtuelle Leichen in seinem System haben... ;)
....
 

Da sprichst Du was Wahres aus. An manchen Tagen haben mehrere User Geburtstag, die nicht nur sehr, sehr ähnlich heissen, sondern auch gleich alt werden. Der eine davon postet manchmal, der andere nie...
:rolleyes:
Ist mir nur so aufgefallen, kann ja auch Zufall sein...
:confused:
 
Original geschrieben von macuser

Deinen Usernamen würdest du doch auch nicht gerne wochenlang an der großen Glocke gehängt sehen, oder?

auch wieder wahr....
 
WoW, 10000 MacUser hier! Leider sind maximal ein drittel hier Aktiv.... :(
 
Original geschrieben von TobyMac

Auf das er mehr posten möge als der Großteil :)



es kommt doch nicht auf die anzahl der postings an, sondern eher auf den inhalt oder?
;)

gruß vina
 
Original geschrieben von SchaSche
WoW, 10000 MacUser hier! Leider sind maximal
ein drittel hier Aktiv.... :(
 

Naja - leider? Ich erinnere mich noch an die Zeit
vor 3-4 Wochen, da hat hier fast jeder gemeckert,
es sei alles so lahm, weil über 300 Leutz im Board
aktiv waren :D

SO, BIG UP TO MACUSER.DE !!

Alles Gute und möge der Server alles hergeben für
die nächsten 10.000 wissens-und kommunikations-
durstigen MACUSER !!
 
Original geschrieben von macuser
 

Das war Absicht.
Deinen Usernamen würdest du doch auch nicht gerne wochenlang an der großen Glocke gehängt sehen, oder?

Grüße
macuser
 

Naja,
da wird man ja zur Suche animiert, also da Ihr alles ziemlich logisch aufgebaut habt:
von der Info in der Homepage unten aus ist man zwei Ladezeiten vom Namen entfernt ;-)

Eurem Team alles Gute und auch vielen Dank für die Mühe, die Ihr bei aller Freude auf Euch nehmt, man macht immer wieder gerne mit!

Nochmals vielen Dank RD
 
Herzlichen Glückwunsch! :D
:music Ich schätze mich glücklich clap, einer so lieben, hilfsbereiten und freundlich-konstruktiven Community anzugehören! carro drumm

Liebe Grüße an alle

Sam
wavey
deren Violet am abrauchen motz :confused: und das neue iBook ab morgen unterwegs ist ... :D
 
bei guten Sachen gibt es ja immer zwei Threads und bei dem ist das sogar noch erlaubt :D

Ich muß auch nochmals gratulieren zu einem absolut genialen Forum. Sehr hervorzuheben ist das freundliche Miteinander das ich sonst in noch keinen Forum, von NG ganz schweigen gefunden habe.

Auch wenn ich noch keine Mac habe und nun schon seit ca. 15 Monate hier unterwegs bin, wurde ich doch sehr gut aufgenommen und immer noch sehr gut behandelt :D Wenn man mal von den kleinen Frozeleien absieht. Aber die gehören mittlerweile fast dazu.

Im jetzigen Moment wünsche ich mir einen Mac, da mein Lüfter mich fast zur Weißglut treibt. :-(

mfg
Mauki
 
3 Lösungen

Original geschrieben von Mauki

Im jetzigen Moment wünsche ich mir einen Mac, da mein Lüfter mich fast zur Weißglut treibt. :-(
 


Zum ersten: Kabel des Lüfters durchtrennen, dann ist Ruhe. ;)

Zum zweiten: Die Anlage aufdrehen. Dann ist der Lüfter zwar noch laut. Aber du bekommst das nicht mehr mit und die Nachbarn haben auch was davon. :D

Zum dritten: Kopfhörer. :)

wavey

Lynhirr
 
Original geschrieben von Mauki
Im jetzigen Moment wünsche ich mir einen Mac, da mein Lüfter mich fast zur Weißglut treibt. :-(
 

Wieviele Lüfter hast du denn in deiner Dose? Ich hab da 4 drin ist aber trozdem recht leise...
 
naja ich habe 2 drin und der Bösewicht ist der Hauptlüfter am Netzteil. Gerade schnurrt der wie ein Kätzchen, bischen laut aber ich bin es gewöhnt. Ab und zu fängt das Ding zu dröhnen und zu ratternan.

mfg
Mauki
 
Wasser

Ich hab mal irgendwo im Netz solche ausgebufften Wasserkühlungen gesehen.

Wäre das nicht was für dich? :)

wavey

Lynhirr
 
Zurück
Oben Unten