DELL ist an OSX interessiert!

Wer würde sich dann noch teure Apple Hardware kaufen?
 
auch schon gelesen -> nettes Freitags-Thema für Heise :)
 
Dann lieber wieder 'richtige Mac-Clones', wie früher die Starmax oder UMAX Clone.

OSX auf nem Dell würde mir irgendwie graue Haare wachsen lassen.


s065.gif
 
Wenn es funktioniert ... why not?

Wer dann schone Hardware haben möchte, kauft bei Apple.
Ich denke eh, die Preise werden fallen ...
 
Die preise werden nicht fallen, nicht für die neuen kisten, für die "alten schon"

Und wer als MAC/Apple fan einen dell kauft, naja. Dieser Ar... von Dell hetzt ja über Apple wie kein anderen.
 
Konkurrenz belebt das Geschäft...
Apple verlangt sowieso viel zu horrende Preise...
Ein Einsteigermac sollte für 400 EUR zu haben sein! Ich meine keinen Mac Mini sondern einen ordentlichen Apple Tower!!!!EinsElf1!11!!1
 
aeuglein schrieb:
Konkurrenz belebt das Geschäft...
Apple verlangt sowieso viel zu horrende Preise...
Ein Einsteigermac sollte für 400 EUR zu haben sein! Ich meine keinen Mac Mini sondern einen ordentlichen Apple Tower!!!!EinsElf1!11!!1

Bloss nicht! Wenn das passiert switche ich wirklich zu Dell.

Achja, aeuglein, AUFWACHEN! ;)
 
Im Markt wird man nur mit Masse überleben ...

Und ehrlich, ob 10, 20 oder 500 Millionen User OS X nutzen ... ist doch cool ...
 
Seht mal Kinder... Apple spielt euch, mir, uns irgendwas vor. Da gibts lustige Wirtschaftsgesetze und die sind auch sehr toll!

Apple will nur $$$. Und $$$ == Macht! Apple ist wie jedes andere Unternehmen. Es bleibt ihnen nichts anderes übrig, die Preise zu senken, damit diese mehr Kunden erreichen. Mehr Kunden == $$$ - Comprendetis ?
 
Apple aber nicht an Dell ...
 
aeuglein schrieb:
Es bleibt ihnen nichts anderes übrig, die Preise zu senken, damit diese mehr Kunden erreichen. Mehr Kunden == $$$ - Comprendetis ?

Das ist doch quatsch. Ausserdem frage ich mich langsam ob ich der einzige bin der von der Apple Hardware begeistert ist und nicht nur vom Betriesbssystem. Und dieses ganze gejammere über den Preis kann ich echt nicht mehr hören. Der ist doch vollkommen in Ordnung.
 
aeuglein schrieb:
Seht mal Kinder... Apple spielt euch, mir, uns irgendwas vor. Da gibts lustige Wirtschaftsgesetze und die sind auch sehr toll!

Apple will nur $$$. Und $$$ == Macht! Apple ist wie jedes andere Unternehmen. Es bleibt ihnen nichts anderes übrig, die Preise zu senken, damit diese mehr Kunden erreichen. Mehr Kunden == $$$ - Comprendetis ?

Natuerlich ist Apple ein absolut gewinnorientiertes Unternehmen. Apple hat nie behauptet etwas anderes zu sein. Wie kommst du also darauf, dass Apple mit uns spielt.

Warum also sollte Apple die Preise senken - das habe ich jetzt immer noch nicht verstanden.
 
vielleicht kaufen sich bald immer mehr Menschen teure Apple Computer weil man da wahrscheinlich ohne viel Aufwand mindestens 2 Betriebssysteme, naemlich Windows und OS X, drauf laufen lassen kann. Und zum Spielen oder fuer was man Windows sonst noch brauchen kann, wird der Mac einfach mit Windows gebooted :)
 
Oder man spart sich das booten und nimmt VirtualPC oder wine
 
hast du schon mal mit VPC gearbeitet - bzw. VPC beim arbeiten zugeschaut. Es ist sicher ein groesserer Anreitz Windows nativ auf einem x86 Mac laufen zu lassen als 100 Euro fuer eine Emulation auszugeben die nicht mal den Namen verdient :)
 
wer sagt denn, dass auf dein mactels ein windows laufen wird? ,-)
 
das sagt Phil Schiller, und der ist Vice President von Apple :)
 
Zurück
Oben Unten