Dell vertickt OS X?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
McOdysseus

McOdysseus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
6.024
Reaktionspunkte
977
Ich weiß nicht, ob ich mich darüber freuen soll:

Dell: Mac OS X? Warum nicht?

Heißt das jetzt, daß Michael Dell Apple-Hardware in seinen Bauchladen
aufnimmt, oder spekuliert der auf graue Einheitskisten mit meinem
Lieblingssystem drinne?

Hach Kinners, die Zeiten sind so unsicher! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
...Sie hätte Interesse... DAS kann ich gut vertstehen :D

Auch der Michel wird sich doch noch was wünschen dürfen...
;)
 
Keine Sorge, McO, ich glaube nicht, dass das passieren wird. (es sei denn, Apple will wirklich keine Hardware mehr verkaufen, aber das kann ich mir nicht vorstellen).

Ren
 
Bei Apfeltalk gibt es gerade einen ähnlichen Thread:

... das sich Dell für MacOSX interessiert. Dort ist zu lesen, das es mal einen Fall gab, in dem ein Hersteller von Hardware verklagt wurde, weil er sein Betriebssystem nur mit Hardware angeboten hat. Evtl. muss Apple dann sogar sein OS freigeben.
 
ich meine osx würde an dem schritt kaputt gehen.

alleine würde das os sicher auch langsamer werden wenn es soviele treiber wie windows haben müsste.
 
Ich kann mir das aber auch schwerlich vorstellen.
Die Prozessorentscheidung ist das eine, aber das ändert nichts an den Geräten, denn dann würden die ja ihr eigenes Werk verraten...
 
Also das Dell daran Interesse hat ist ja wohl klar, wieso sollten sie auch kein Interesse haben wenn Apple das bieten würde?

Ich denke aber nicht das es in den nächsten Jahren dazu kommen wird. Aber ich bin fest davon überzeugt das ein Mac OS X für Dell & Co. das neue "just in case" Szenario für Apple ist.
 
Ich denke mal, daß wir nicht einmal im entferntesten eine Ahnung davon haben, was alles noch mit unseren Rechnern und OSX passieren wird.
OSX wir imho auf jeden PC laufen- bald, Apple wird sein Hardwaregeschäft verkaufen und sich auf iTMS, iMS und Software spezialisieren. Die Wahrheit- welche auch immer, werden wir wohl eines Tages als vollendete Tatsache akzeptieren müssen. Daß Steve lügt, wissen wir ja schon seit längerem.
 
In letzter Zeit kotzt mich Apple echt an, wenn die sone Scheiße machen wollen.
 
Ich bin gerade zu Appel gewechselt und wusste erst nicht, was ich von dieser Keynote halten sollte. Aber so langsam macht es mich sehr traurig. Klar, es gibt viele Möglichkeiten und Windoof muss sich so langsam warm anziehen, wenn Dell OS X verkauft, aber ich habe dieser kurzen Zeit den Apple wirklich lieben gelernt. Das Design, die Hardware-Software Abstimmung und uvm.
Wer würde denn es begrüßen, wenn Apple Software produziert und keine Hardware mehr anbietet? Ist das überhaupt realistisch und was kann Apple dagegen tun, dass OS X nicht einfach auf irgendeinem Intel Rechner überspielt wird?
 
dogio hat recht – zwei Thread brauchen wir nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten