Mac Mini Update

derivesas

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
www.mactechnews.de

Ist die Frage ob potentielle Käufer wirklich noch warten sollen.

Das mehr an Leistung wird sicherlich durch ein mehr an Lautstärke bezahlt werden.
 
Wollen die nicht erstmal bei den iBook weitermachen? :rolleyes:
 
Toll doppeltes kaufen, nichtkaufen, kaufen, nichtkaufen.....
 
Wenn mit besserer GraKa und Videoausgabe hätte sich das warten auf alle Fälle gelohnt...
 
Ein Update wäre ja nur zu schön, Anfang Juli wollte ich nämlich bestellen :)
 
hm...9600er mit 64 mb, 512 mb ram,line-in...rest bleibt gleich?...dann können sie den emac aber bald einstampfen...hoffentlich ist die der analog-vga ausgang dann besser...soll nämlich gut abstinken...der macmini könnte der übergangsmac für switcher werden, denen die wartezeit bis 2006/7 zu lang ist...
 
das wäre schöner mist....
ich habe meinen grade mal eine woche.... :mad:
 
rml schrieb:
das wäre schöner mist....
ich habe meinen grade mal eine woche.... :mad:

Und bist Du zufrieden damit? Ja? Wo liegt dann das Problem?

Es ist doch immer das gleiche. Wenn man immer auf das neueste warten würde, könnte man sich in Sachen Technik doch nie etwas kaufen.

Ich habe meinen seit 3 Monaten und würde ihn nicht wieder hergeben auch nicht für das schnellere Modell. Ich komme gut klar mit dem mini und beim schlechten VGA-Signal gibt es auch unterschiedliche Meinungen. Ich z. B. habe damit überhaupt gar keine Probleme!
 
lol 9600er, klar, und nen G5 kommt auch noch rein. Und dann ab 399 € wahrscheinlich noch.

wie hieß es von einigen vor der WWDC: "Ich glaube, einige werden nach der WWDC schwer enttäuscht sein"
 
NA ich kann den Frust nachvollziehen.
Wie lange ist der MacMini den auf dem Markt. Dieses Gerät zu kaufen und dann nach Wochen sowas.
Ich würde mich da ein wenig verschaukelt vorkommen.

Sicher kann ich es nachvollziehen wenn das Gerät schon länger auf dem Markt ist.
Soooo nicht Steve!


Ted
 
Wieso? 9600er ist mitlerweile ein Low End Chip, der schön kühl bleibt. Hoffentlich kommt der rein aber mit 128Bit Speicheranbindung.
 
Wird der 9600 überhaupt noch von Ati produziert?
Der ist doch schon uralt.
 
rml schrieb:
das wäre schöner mist....
ich habe meinen grade mal eine woche.... :mad:

Ich kann Deinen Frust verstehen. Geht mir auch immer so, denn ich bin auch nicht der Fan von soo schnellen Produktlebenszyklen..
 
Ich denke ja. Ist für den Zweck genau richtig. Hatte auch richtig vorhergesagt, dass der in die Imacs kommt.
 
Wie schnelle Produktzyklen?
Der Schnitt bei den Macs liegt so von 160 - 200 Tagen... Wenn ein neuer Mini im Juli rauskommt, wäre das genau innerhalb dieser Zeitspanne.

Und sooo irrsinnig ist der Update ja auch nicht... ich werd keinen neuen kaufen.
Als Unterlage damit mein Grill gerade steht tut der es noch lange!
 
Na super...

ich habe meinen mini letzten montag bestellt...

soll in morgen abholen..
son mist!
Soll ich noch versuchen das ich ihn nicht nehme???

Gruß Flo
 
du kannst ihn 14 tage lag zurückgeben.

ich leider nicht, da ich ihn geöffnet habe, um ram einzubauen.

ansonsten hätte ich ihn sicherhaltshalber wieder zurück geschickt und bis juli gewartet ...
 
ich habe ihn in einem Geschäft bestellt und habe auch einen GB Ram einabuen lassen....

Kann ich ihn trotzdem noch zurückgeben???
 
Mensch Jungs... wer weis wann der "Neue" kommt.
Und wie gesagt, die zu erwartenden Upgrades sind doch minimal...
 
Das sich hier immer so aufgeregt wird. Geh in einen Saturn und hol Dir einen Windows-Notebook oder Rechner und vergleich den dann mit den Angeboten die zwei Wochen später drin sind. Mal ehrlich, es ist doch nichts so unbeständig wie Preise und Ausstattungen im EDV-Markt. Sinnvoll ist immer ein Kauf direkt nach einer Neuvorstellung oder nach einer Revision. Dann hast Du die Gewissheit das Du ein paar Monate das aktuelle Gerät hast. Nur warten muss man können. Eine Eigenschaft, die ich mir bei einem Rechnerkauf nicht leisten kann.
 
Zurück
Oben Unten