Funktionieren bei euch Wetterwidgets mit deutschen Städten?

buzzy79

buzzy79

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2004
Beiträge
980
Reaktionspunkte
20
Moin zusammen,

wollt' einfach mal wissen ob nur bei mir die Wetterwidgets mit deutschen Städten nicht funktionieren oder ob es ein allg. Problem mit accuweather. com ist?

Danke, buzz..

Nachtrag: Ah, Hamburg geht wieder, München nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise funktionieren halbwegs große deutsche Städte. Habs grad nochmal ausprobiert, es dauert heute länger und man muß es teilweise mehrfach probieren. Für München einfach 'munich, germany' eingeben, fertig.

Gruß, eiq

PS: Suche hilft, das hatten wir schon öfter hier. :)
 
Also München funktioniert bei mir momentan auch nicht. Wohl ein momentanes Problem. Normal funktioniert München schon.

Gruß
Artaxx
 
eiq schrieb:
Für München einfach 'munich, germany' eingeben, fertig.

Gruß, eiq

PS: Suche hilft, das hatten wir schon öfter hier. :)
Das war mir schon klar, mich interessierte nur, weshalb die Wetteranzeigen der deutschen Städte teilweise nicht mehr angezeigt werden… :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint wohl ein accuweather.com-Problem zu sein. Neu eingeben konnte ich z.B. Offenbach nicht, aber Wetterwerte konnte er im zusätzlich noch offenen Widget mit der gleichen Stadt trotzdem anzeigen.

Insgesamt ist das Apple-Widget sowieso erbärmlich. Mainz fehlt z.B. bei Apple&accuweather.com, im neuen Konfabulator-Widget, das auch accuweather.com nutzt, geht es hingegen...

Matt
 
Bei mir gehts :)

Es scheint aber in letzter Zeit des öfteren Probleme mit accuweather.com zu geben.

Gruß, eiq
 
Also Aachen hat heute auch kein Wetter :)
 
Insgesamt ist das Apple-Widget sowieso erbärmlich. Mainz fehlt z.B. bei Apple&accuweather.com, im neuen Konfabulator-Widget, das auch accuweather.com nutzt, geht es hingegen...

Konfabulator witschet was issn das?
Übrigens geht das kleine Kaff Kaufbeuren im Allgäu, aber die Uni-Stadt Giessen nicht, obwohl beide Städte auf der accuweather.com Seite zu finden sind.
Gibts nicht ein anderes gutes Wetter witschet :D ???
 
... und ich dachte schon, dass ich etwas falsch eingestellt habe.

Hamburg hat schon seit ein paar Tagen kein Wetter mehr.
 
Und in Berlin hats aktuell noch 30 Grad...

Matt
 
Hab Tiger erst seit gestern Abend drauf. Das Wetter-Widget scheint echt ziemlich zickig zu sein.

Hannover und Gießen haben gestern noch funktioniert, heute kann ich eingeben was ich will, es wird immer nur Berlin mit 30°C und Sonnenschein angezeigt.

Hoffentlich ändert sich da nochmal was, weil 19,- Dollar für den Konfabulator wollte ich nun auch nicht ausgeben. :mad:
 
Die Wetter-Widgets funktionieren doch recht gut, es sind einen Menge kleiner Orte dort eingegeben, nicht so sehr die großen.
 
Die Schweiz funktioniert seit heute auch nicht mehr. Haben wohl schon zuviele Leute den Tiger gekauft..
 
habt ihr auch immer schön "Stadtname, Germany" eingegeben?? :D
ich krieg hier mit Konfabulator sogar das Wetter für Giessen, und das is nich grad die Metropole...
 
...hm, also wir haben hier gutes Wetter :D
 
Also in Aachen gibt's immer noch kein neues Wetter.:mad:
Werde jetzt gleich mal 'nen Euro in den Wetterautomaten schmeissen, vielleicht geht's dann wieder. :D
 
Bei mir gehen auch keine Deutsche Städte mehr. Auch Paris, France geht nicht. London United Kingdom haut auch nicht hin. Amerikanische Städte gehen aber (Paris Texas z.B.).
 
Wer weiß, vielleicht hat Apple da seine Finger im Spiel, schließlich verdichten sich das Gerücht, daß 10.4.2 bald veröffentlicht wird. Könnte ja sein, daß AccuWeather.com schon seine Seite dafür angepaßt hat.
 
Jap, hier das gleiche, Dortmund geht auch seit gestern nicht mehr. Nach mehrmaligem raus und reinziehen des Widgets erkennt es Dortmund nichtmal mehr. Also es liegt eindeutig an Accuweather!!!
 
Zurück
Oben Unten