Clanhomepage

Deadlock

Deadlock

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Also habe jetzt nach gut 1 1/2 Tagen das Grundgerüst für die Homepage des Clans in dem ich bin fertig. Inhalt soll hier nicht bewertet werden, da der erst noch mit Leader abgestimmt werden muss.
Ich würde gerne ein paar Meinung zum Design hören und wissen ob bei euch noch Fehler beim Laden auftreten. Ich hab selbst jetzt nur mit FF 1.0.4 und IE 6.0 getestet.

Hier zu finden
 
Eine URL wäre nicht schlecht...
 
Ist drin hab aus versehen zu früh auf den Absenden Button gedrückt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich sehe nur die Überschrift und darunter zwei Zeilen Text. Kein Menü, keine Struktur, einfach nichts.

Sicher das der Link richtig ist?
 
bisschen dürftig für 1,5 Tage arbeit. außerdem nerven die ganzen popups doch sehr.
 
Soll ich ehrlich sein? ;)
 
Hmm eigentlich müsste alles soweit korrekt sein.
Mit welchen Browser guckst du dir es an?

Edit: Links muss Menu sein. Oben rechts Überschrift und darunter im hellgrauen Frame wird er eigentlich Inhalt angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deadlock schrieb:
Ist drin hab aus versehen zu früh auf den Absenden Button gedrückt. :D
Ist dir das auch beim Upload der Seite passiert? :p

Im Ernst. Schwarze Schrfit auf grauem Grund, dazu ein einsames Logo oben in der Ecke. Fiese Frames und noch fiesere Werbung, die sich noch komplett über die Seite legt. Das geht gar nicht...
 
MacEbola schrieb:
bisschen dürftig für 1,5 Tage arbeit. außerdem nerven die ganzen popups doch sehr.

Ja inhaltlich kommt ja erst noch was und die Popups sind vom Webspaceanbieter.
 
Aha also in Safari (v1.3) kommt gar kein Menü und auch keine Bilder :(
Ich find die Site auch bisschen ähh... sagen wir mal zu simpel und dann ist sie noch mit Frames(nich das ich was gegen Frames habe, aber ich finde hier hätte sich css angeboten oder?), außerdem würd ichs mal mit Farbe probieren da wirkt die Site gleich viel freundlicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ohne überheblich zu sein, aber was hat 1 1/2 tage gebaut. ;)
und dann mit frontpage. Nicht gegen frontpage, aber ich denke das ist ein html editor, warum dann HAT DAS SOLANGE GEDAUERT? :D
 
rotfl

Sorry, aber was bitte sollen wir jetzt tun?

Ich kann dir nur empfehlen dir mal eine kleine Lektüre zu Herzen zu nehmen: http://selfhtml.org/

Gruß
Mick
 
admartinator schrieb:
Ist dir das auch beim Upload der Seite passiert? :p

Im Ernst. Schwarze Schrfit auf grauem Grund, dazu ein einsames Logo oben in der Ecke. Fiese Frames und noch fiesere Werbung, die sich noch komplett über die Seite legt. Das geht gar nicht...

Naja ich bin nun kein Designgenie. Ich hab mich erstmal am Logo orientiert (was ich nciht ausgesucht hab).
Ich wäre über Tipps was farblich besser zum Logo passen würde nicht abgeneigt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem ist die Seite grottenhässlich, tschuldigung..
 
das logo ist unscharf ;)
 
Deadlock schrieb:
Ja inhaltlich kommt ja erst noch was und die Popups sind vom Webspaceanbieter.
Es gibt auch Webspaceanbieter mit weniger aufdringlichen Popups. Wenn es denn überhaupt Popups sein müssen. Lass den Hut rumgehen und sammelt für eine Domain ohne Popups! Für 99 Cent im Monat gibt's Webspace ohne Werbung und inkl. de-Domain.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das sicherlich nicht in Frontpage gemacht. Dazu wäre mir das Geld für Frontpage zu schade. Ich habe auch erst jetzt mit HTML angefangen. Ich benutze den HTML Editor Phase 5. Es ist auch nur naja ein Grundgerüst und ein erster Versuch. Ich werd mal sehen, ob ich da was besseres hinbekomm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel zu lernen du noch hast....
 
überleg dir bitte erstmal ein design, denk über die typo nach, und probier vielleicht mal ein bischen mit einem grafik-programm herum.
so leid es mir tut, aber ich glaube da fehlen einfach die grundlagen. selbst in den 80ern hättest du damit keinen blumentopf gewinnen können.
ach ja, die welt ist farbig, warum dann nicht auch eine hp?!
 
Zurück
Oben Unten