Suche DJ Programm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tiger2019

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

kennt jemand ein DJ Programm für Mac OS X?
Ich habe jetzt schon des öffteren DJs mit Macs gesehen, doch nur welche Programme nutzen sie.
iTunes kann ich mir wohl kaum vorstellen. *gg*

Danke im Voraus
 
hallo tiger
da du noch sehr neu bist zunächst mal hallo :)

dann der obligatorische hinweis auf die suchfunktion :D
das darf nicht fehlen *g*

mir gefiel Dj-1800 besonders gut...
 
Danke!

Werde es mir merken, mit der Suchfunktion *gg*
 
traktor dj, finalscratch
itunes
Rane Seranto Scratch live
 
wenn du nur einen ausgang hast kannst du allerdings nur mono auflegen
da der eine kanal zum reinhören benötigt wird

um stereo zu spielen musst du dir ein gerät besorgen wie zB das iMic
USB -> 2ter Audioausgang
 
MegaSeg ist noch ein sehr simples Programm, bietet nicht sonderlich viel, gibt aber die Möglichkeit, mit verschiedenen Playlisten und hin- und hermischen zu arbeiten.
 
MAxi hat schon ein paar Themen verlinkt. Da sollte haufenweise Informationen dabei sein. Mir persönlich gefällt Traktor am besten -> Ist von Native Instruments
Dafür gibt es auch eine Konsole -> Von Hercules

Alles weiter wurde hier schon des öfteren geschrieben. Ich empfehle dafür das Digital Audio Forum zu durchstöbern. ;)

Hier mach ich nun zu, ja? ;)

:)

ww
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten