iTunes Music Store & Click & Buy --> ONLINE!!!

Margh

Margh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
2.238
Reaktionspunkte
88
Wie gestern schon kurz drüber unterhalten, besteht seit heute morgen, im iTunes Music Store Click&Buy von Firstgate zu nutzen!

Gruß Margh
 
ja, funkt super *GENIIIIAL* :) das hat noch gefehlt
 
Klasse, funktioniert wirklich gut! :D Danke Apple! Endlich kann ich auch ohne credit card einkaufen.
 
entstehen einem dadurch weitere kosten? will firstgate nichts abhaben? und gibt es nun ein einkaufsminimum oder wird für jeden 99ct-song ein eigenes lastschriftverfahren gestartet?
 
fukkura schrieb:
entstehen einem dadurch weitere kosten?
Für dich nicht.
will firstgate nichts abhaben?
Doch, aber die holen sich das Geld, wie die Kreditkartenunternehmen auch, bei Apple.
und gibt es nun ein einkaufsminimum oder wird für jeden 99ct-song ein eigenes lastschriftverfahren gestartet?
Du kannst einkaufen, wie Du lustig bist! Das Click&Buy-Verfahren wurde speziell für die Bezahlung kleiner Beträge im Internet entwickelt.
Viel Spass beim shoppen! :D
 
Jetzt fehlt mir nur noch die Möglichkeit, auch Fotoalben aus iPhoto heraus mit Click&Buy bezahlen zu können. Das klappt leider nocht nicht. Hab´s eben versucht.
 
Moin,
bin jetzt auch mit Click&Buy drin. Ganz schön was los da, aber noch kommt man durch. Würde mich nicht wundern, wenn der Server mal kurzzeitig in die Knie geht. Scheint ja eine Menge User anzusprechen, darauf habe ich auch lange gewartet...
 
Apple weiss schon, dass nur mit Kreditkarte in DE kein Geschäft zu machen ist. Aber stimmt: Es wird höchste Zeit, dass auch andere Möglichkeiten geboten werden. iTunes macht hier sicher nur den Anfang.
 
Also das Click & Buy System klappt super!! Die Sache mit den Photo Alben wird sicher noch folgen warten wir es mal ab!! Zumindest hat Apple jetzt den Deutschen Markt mal wieder ein Stück weiter erobert! Weiter so Apple!
 
ja man könnte sagen, dass man davon begeistert sein wird.
 
el_schinkone schrieb:
Also das Click & Buy System klappt super!! Die Sache mit den Photo Alben wird sicher noch folgen warten wir es mal ab!! Zumindest hat Apple jetzt den Deutschen Markt mal wieder ein Stück weiter erobert! Weiter so Apple!
So, jetzt kannst du uns auch verraten woher du das gestern(?) schon wusstest :)
 
Hi,
habe noch ein Guthaben auf meinem Konto bei iTunes (war Geschenkgutschein) - bin mit 4.7 unterwegs. Wo sehe ich denn dieses Click&Buy bzw. wie stell ichs ein? Finde grade nix im Store.

Ciao

//EDIT: Hat sich erledigt, habs selber rausgefunden. Erst anmelden (firstgate.de), dann kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da hab ich mich doch gleich mal angemeldet. Wurde auch Zeit :)
 
Endlich!!1 Wurde aber auch Zeit :)
 
Hab's gerade getestet. Scheint zu funktionieren! :)

Dann muss jetzt nicht mehr ständig Papas Kreditkarte herhalten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich da jetzt Registriert. Und nun?

Könnte mal jemand so nett sein und erklären was jetzt zu machen ist.
 
Muss einem ja auch einer Sagen das sich der Klick & buy Schalter unter "Kreditkarten Angaben ändern" verbirgt :rolleyes:
 
WanTan schrieb:
Muss einem ja auch einer Sagen das sich der Klick & buy Schalter unter "Kreditkarten Angaben ändern" verbirgt :rolleyes:
Den hab ich auch erst gesucht! Ein bisschen größer könnte er ja schon sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt habe ich in Dick und Fett auf der Startseite erwartet. :D

Wenn ich da an den US Store denke, wo bei dies Pepsi Aktion auf der Startseite ein Fetter Redeem Schalter war ;)
 
grml. Jetzt muss ich ja erstmal zur Bank rennen und nen
Kontoauszug holen, um den Pin fuer Firstgate zu erfahren.
GRR :) Man sind die MacUser faul hrhr
 
Zurück
Oben Unten