Fachbücher Buchempfehlung für InDesign 3

Pyksi

Pyksi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2004
Beiträge
358
Reaktionspunkte
2
Hej, Forum

Da ich hier im Forum nicht fündig geworden bin, kommt jetzt die Frage:
Kann mir jemand ein Buch zum Einstieg in InDesign empfehlen? Ich habe schon bei amazon geguckt, aber es wirkt ein wenig unüberschaubar, zumal ich mir die Bücher nicht einfach im Buchhandel angucken kann...
Kann jemand weiterhelfen?

Bis denne, Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"InDesign CS - Das Einsteigerseminar" aus dem bhv-Verlag ist nicht schlecht und kostet nur 10€.
Ob schon die neue Auflage für CSII erschienen ist, weiß ich allerdings nicht.
 
Ich kann die "InDesign CS GE-PACKT" empfehlen (ISBN 3-8266-1485-2, 14,95 €). Es ist mehr ein Nachschlagwerk, sehr komprimiert und alle Funktionen werden einmal behandelt. Ich finde es sehr gut, da man schnell mal nachschauen kann, wie was funktioniert. Man kann es aber auch von vorne bis hinten durchlesen, man wird recht direkt und ohne große Umschweife durch das Programm geführt. Es enthält allerdings keine praktischen Anwendungsbeispiele und Übungsaufgaben.
 
Zurück
Oben Unten