iPod Shuffle - nicht erkannt -

B

benjamin-ffm

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2004
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo,

meine neuste Erungenschaft ist ein iPod Shuffle.
Windows (SP2) erkennt ihn, aber kann die Treiber nicht finden und daher kann ich ihn nicht verwenden.

Nutze neuste iTunes Version. (4.8.xxx)
iPod Updater findet ihn auch nicht

Hatte bis vor 2 Stunden noch Slykite Vers 1 drauf (oder so ähnlich)
Habe es deinstalliert

Danach iTunes und iPod Updater neu installiert.
Win zeigt an neue Hardware gefunden, dann kommt das Fenster wo Win Treiber sucht und dann werden keine gefunden.

Was muss ich tun damit ich meinen iPod Shuffle nutzen kann?

Danke im Voraus
 
ah das hatte ich auch zu anfang, man muss irgendwie den ipod für 10 sekunden ausmachen und dann wieder anmachen oder so dann startet er, das ist der reset. vielleicht wars auch umgekehrt, versuch mal herum.
 
Zurück
Oben Unten