kein richtiges Vollbild mit dem DVD Player möglich

  • Ersteller Plant the Seed!
  • Erstellt am
P

Plant the Seed!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2004
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe hier eine DVD (Clockwork Orange), die ich mit dem DVD Player nicht im Präsenationsmodus abspielen kann ohne schwarze Ränder links, rechts, oben und unten zu haben. Das Bildschirmformat wird also auch bei der Einstellung "Maximal" nicht ganz ausgefüllt. An der DVD liegt es nicht, da sind selbstverständlich keine unnötigen Ränder an der Seite.

Wie kann ich das abstellen?

Danke!
 
ist das nur bei dieser DVD der Fall?
 
Entschuldigt bitte, ich hab da was übersehen.
Auf der DVD sind oben und unten Ränder und dadurch, dass ich nen Breitbild-Bildschirm habe, wird nicht die ganze Breite ausgefüllt, weil der DVD Player nicht merkt, dass da nur Schwarz ist am Rand.
Gibt es vielleicht eine Zoom-Funktion die man selbst steuern kann?
 
Zurück
Oben Unten