komische taste über der 7 auf dem nummernblock

iGnott

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2004
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich woll mal fragen, wozu die taste über der 7 im nummernblock auf der bluetooth tastatur ist, das ist so ein kästchen, was durchgekreutzt ist. kann mir jemand helfen, wenn ich irgendwo da drauf gedrückt habe passiert nichts.
 
habe ich auf meiner wired tastatur auch...
beim pc aktiviert bzw. deaktiviert man damit den nummernblock, weswegen sie dort "num" heißt kopfkratz
habe sie grad´ nicht hier - hast du schonmal gechecked ob der nummernblock vor- bzw. nach drücken der taste aktiv ist?

gruß
w
 
ja, das würde mich auch mal interessieren!!!! Bitte helfen!!
 
damit löscht du beispielsweise die letzte Zahl zb im Taschenrechner, (vgl C/CE-Taste)
In einigen Programmen (zb Finale) löscht man damit den letzten, bzw markierten Eintrag.
 
Oiso, der Numblock geht so oder so, allerdings macht der Mac ganz aufgeregt "dong" wenn man da öfters draufhaut :D

Charlie
 
...ich benutze sie, die Taste, beim Rechner – zum löschen.
 
Zurück
Oben Unten