Powerbook tut nicht mehr

the-holy-ghost

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2004
Beiträge
169
Reaktionspunkte
8
Hallo,

ich hab ein Problem mit meinem Powerbook (G4 -1,67 GHZ -512 Ram). Ich hatte es heute morgen benutzt und alles funktionierte prima. Dann habe ich den Papierkorb (sicher) entleert. Das hat aber ewig gedauert, und dann habe ich den Bildschirm zugemacht bevor es fertig war.

Als ich ihn jetzt wieder anmachen wollte, ging es aber nicht :mad: . Der akku ist halb voll. Wenn ich den An-Knopf drücke piept es 3 mal, die Standby- Anzeige blinkt 4 oder 5 mal schnell, leuchtet dann ca 15 sec. konstant weiter und blinkt dann wieder.

Ich hab paar mal den Akku rausgenomen und wieder reingetan, aber immer das gleiche. Nur mit Kabel und ohne Akku ist es das gleiche.

Als ich die Boot-CD reingetan habe, hat sie sich gedreht, hört nach 15 sec auf, aber keine weitere Veränderung. Blinken...

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen??? Ich weis gar nicht woran das liegen könnte.

Grüße

the-holy-ghost
 
Hi,

hab das pb letzte Woche zu Gravis Stuttgart gebracht. Ist heute zurückgekommen. Das Logic-Board war kaputt und wurde auf Garantie getauscht. Scheint in letzter Zeit öfter vorgekommen zu sein hat der Händler gesagt.
 
the-holy-ghost schrieb:
Hi,

hab das pb letzte Woche zu Gravis Stuttgart gebracht. Ist heute zurückgekommen. Das Logic-Board war kaputt und wurde auf Garantie getauscht. Scheint in letzter Zeit öfter vorgekommen zu sein hat der Händler gesagt.

...eine freund von mir hat auch vor zwei wochen sein board verloren.:(
...scheint also heufiger vorzukommen.

ciao
stefan
 
Zurück
Oben Unten