Gesellschaft Müntefering kündigt baldige Bundestagswahlen an!

Endlich mal eine positive Nachricht
 
Klingt für mich irgendwie wie eine Art Eingeständnis! :rolleyes:

Schrüder? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mecano schrieb:
Endlich mal eine positive Nachricht
Ja wohl eher, der Untergang des Abendlandes.
Ich krieg echt Angst, wenn ich mir überlege, dass die ganzen perversen Ideen und dem hässlichen haarschopf von Angela Merkel alle in die Realität umgesetzt werden.
 
Und für mich wie "Hoffnung für die deutsche Wirtschaft!". :)

Hauser
 
Alles Heuschrecken hier :/
 
Also irgendwie klingt diese Nachricht sowas von surreal... ich glaub das einfach nicht !

Vorallem die Sprüche die heute losgelassen werden sind ja teilweise sowas von der Klopfer:

Die FDP hat sich bereits erfreut über die Ankündigung gezeigt. Parteichef Guido Westerwelle sagte in Berlin: "Wir Freien Demokraten sind bereit." Deutschland brauche einen neuen Aufwind. Deutschland könne sich keine Lähmung erlauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird ein "Suizid"! Nur eines ist jetzt schon klar,
es wird sich nichts verändern "in tiesem unserem Lante".
Weil die Anderen genauso unfähig sind, wirklich was
zu verändern damit es hier wieder aufwärts geht.
 
Wieso Eingeständnis? Gut Ding will Weile haben und ich möchte nicht Wissen, mit
welchen Methoden die CDU all das umsetzen will, was Sie dem Volk verspricht.
Ich frage mich, wie ein Volk nur so Dumm sein kann zu Glauben, dass sich Alt-
Lasten binnen weniger Jahre beseitigen lassen. Aber hey, die CDU wird es schon
richten. Ich finde es prima, wenn dieses Land bald von Leuten regiert wird, die
Arbeitslose mit Sekt begiessen, das Bafög streichen wollen und gelegentlich
die eine oder andere faschistoide Meinung äussern. Freuen wir uns also auf
ein neues Deutschland...

:rolleyes:
 
Zieht Euch warm an Leute...
Gaaanz warm!
 
Mick Dundee schrieb:
Klingt für mich irgendwie wie eine Art Eingeständnis! :rolleyes:

Schrüder? ;)

Das ist vorallem eine Flucht vor Verantwortung! Anstatt sich mit der Opposition an einen Tisch zu setzen, wählt man den bequemen Weg der Resignation. Ein Armutszeugnis!
 
Dogio schrieb:
Ja wohl eher, der Untergang des Abendlandes.
Ich krieg echt Angst, wenn ich mir überlege, dass die ganzen perversen Ideen und dem hässlichen haarschopf von Angela Merkel alle in die Realität umgesetzt werden.

Scherzkeks! Wer sagt denn, daß Angie antritt? Schonmal daran gedacht, daß Ede Stoiber auf die Idee kommen könnte, es nochmal zu versuchen? Und das wäre dann wirklich der Untergang des Abendlandes...
killme.gif
 
Dogio schrieb:
Ja wohl eher, der Untergang des Abendlandes.
Ich krieg echt Angst, wenn ich mir überlege, dass die ganzen perversen Ideen und dem hässlichen haarschopf von Angela Merkel alle in die Realität umgesetzt werden.

Naja die frisur wird schon nicht pflicht werden :)

Und was alles andere angeht ist 1 + 1 = 2
wäre zwar schön wenn die beiden einsen kleiner werden und die zwei etwas größer, ist aber es ist nicht zu ändern
 
Mmmh, "König Ede" an der Spitze von Deutschland fände ich schon irgendwie krass.

Na ja, erstmal abwarten was die nächsten Tage und Wochen passiert.
 
Ich wohne immerhin in NRW. Es betrifft mich also selbst. ;)
 
Ein "Eingeständnis" würde ich das nicht nennen, was sollen die denn tun wenn theoretisch die CDU im Bundesrat alles blockieren könnte?!
 
Find ich gut. Soll die CDU mal zeigen wie sie das in den Griff kriegen will. Tönen könne sie ja...
 
Ich frage mich, wie ein Volk nur so Dumm sein kann zu Glauben, dass sich Alt-
Lasten binnen weniger Jahre beseitigen lassen. Aber hey, die CDU wird es schon
richten. Ich finde es prima, wenn dieses Land bald von Leuten regiert wird, die
Arbeitslose mit Sekt begiessen, das Bafög streichen wollen und gelegentlich
die eine oder andere faschistoide Meinung äussern. Freuen wir uns also auf
ein neues Deutschland...
Selten so gelacht :D. Danke HAL. Genau meine Meinung!
 
Traurig, Traurig!

Aber Hauptsache Bush freut sich, wenn er endlich einen schwarzen Arschkriecher zum Kriegspielen hat.
killme.gif


Aber noch ist nicht aller Tage Abend, wenn die SPD das Rennen macht, dann lache ich eine weitere Amtsperiode Angy, Ede und Co aus :D
 
kosmoface schrieb:
Find ich gut. Soll die CDU mal zeigen wie sie das in den Griff kriegen will. Tönen könne sie ja...

Bin der gleichen Meinung, wird aber eh nicht besser.
 
Zurück
Oben Unten