Neuer iPod shuffle und mehr!!!

A

Apfel18

Hi, alle zusammen!
Laut MacTechNews sollen es wohl demnächst neu iPod shuffle geben, die in der Kapazität wachsen, aber trotzdem im Preis sinken. Hört sich alles schon mal gut an. Zudem soll er neue Funktionen erhalten. Genaueres wird jedoch nicht genannt.
Zudem soll eine Frima (Hon Hai), die für Mac mini, Powermac G5s und Airport Express zuständig ist, zwei neue Fabriken von HP übernehmen. Das lässt zudem vermuten, wie es schon auf einigen Seiten gerüchteweise geschildert wurde, dass es neue Airport Express Stationen geben wird, vielleicht neue Mac minis (aber eher nicht, wie ich vermute, da so vielleicht erstmal die Nachfrage befriedigt werden soll) und auch nur vielleicht eine neue Serie von PowerMac G5s, die aber bestimmt erst später eingeführt werden.
Sind jedoch alles nur Gerüchte. Ein bisschen paradox erscheint es trotzdem, dass neue iPod shuffle erscheinen sollen, da es sie erst seit gut nem halben Jahr gibt. Es ist also erstmal wieder abzuwarten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles neu, macht der Mai...

Wie auch immer. Irgendwann kommt
immer was neues! ;)
 
wir es denn nie langweilig über solche Gerüchte zu schreiben ? Wenn es jetzt so richtig nacheliegen wäre, wie die neuen PM's oder imac's dann könnt ich es noch verstehen....aber neue iPod shuffles ?!
 
Ich hätte gerne einen Staubsauger von Apple... :D ;)
 
*schnapstrink* *tiefdurchatme* ;D ok, kann schon vorkommen das ich oftmals der erste bin, hab einfach zu viel Zeit ;D

Aber es stimmt doch. Jeden Tag das gleiche spiel
 
Gehe doch mal joggen... :D ;)
 
och nein, dazu müßte ich mich bewegen ;D
 
Ich meine Ja auch, dass es ein bisschen früh wäre, aber betrachten wir das mal von einem anderen Standpunkt aus. Anfangs war der shuffle im Vergleich zu anderen Mp3-Playern günstig, aber schon jetzt gibt es Player um die 100 € mit 1GB und Display (das für viele wirklich wichtig ist). Da sollte Apple vielleicht schneller nachziehen.
Intersanter dürfte aber vielmehr die immer größe Ausweitung von Produkitions- und Zulieferfirmen sein, die für Apple produzieren. Das lässt ja immer besser absehen, dass Apple sich in einer guten Situation befindet.

Es sind halt nur Gerüchte, aber man kann doch ein bisschen Spinnen, da in letzter Zeit nich so viel passiert. :D
 
Aber welche neuen Funktionen sollte der Shuffle haben? Um mögliche Funktionen zu bedienen, bräuchte der Shuffle wohl ein Display.
 
außer einer preissenkung wäre nichts sinnvoll finde ich ....
 
Shuffle mit Clickwheel und 3 Zeilendisplay ;D Gabs da nicht mal nen Bild von ?
 
Ihr solltet vielleicht auch mal lesen was in so einem Artikel steht:

Mactechnews schreibt das dieser neue Flash-iPod "in diesem Jahr" erscheint, also nicht "demnächst". Das kann also auch erst zum Weihnachtsgeschäft sein.
 
ich muß zu meiner Schande gestehen das ich den Artikel gar nicht gelesen habe ;D
 
Dogio schrieb:
Aber welche neuen Funktionen sollte der Shuffle haben? Um mögliche Funktionen zu bedienen, bräuchte der Shuffle wohl ein Display.
Ein Display für einen Flash-Player würde dem jetzigen iPod Shuffle abträglich sein zu dem Konzept einfachste Bedienung mit einfachen Elementen... Deswegen sind Displays nicht gerade beliebt, ausserdem hör(t)e (ich zumindest), normalerweise auch jede andere Person heraus, um was für ein Lied es sich handelt...
Ich vermute da einen iPod mit BT 2.0-Funktion und dazugehörige Kopfhörer und Multifunktionsfernbedienung (diese evtl. mit Display) als kleines Zusatzfeature...

(Ich glaube es gibt in Japan schon ein Zusatzgerät zum Aufstecken -für den iPod- mit BT 2.0 und dementsprechende Kopfhörer...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tobfun schrieb:
Deswegen sind Displays nicht gerade beliebt..

öhm...dann hab ich irgendwie die meisten falsch verstanden, die sich über das fehlende Display des Shuffles unterhalten haben und sich desswegen keinen kaufen
 
Xander schrieb:
öhm...dann hab ich irgendwie die meisten falsch verstanden, die sich über das fehlende Display des Shuffles unterhalten haben und sich desswegen keinen kaufen
Meisten...?
Was war denn das für eine Umfrage?
Ich meine es war die MacUp, die dazu eine Umfrage gestartet hat und bei den Usern feststellte, dass das fehlende Display beim Shuffle NICHT als das Kaufargument zählt! Vielmehr beklagen viele den (etwas unflexibel gestalteten) Preis...

Ausserdem kommt es mir nicht an, ständig den Flashplayer herauszunehmen und nach dem entsprechenden Lied zu schauen!

Flexibler ist da BT 2.0 und evtl. entsprechende Fernbedienung mit Display (vielleicht auch BT-SE-Handy) und BT-Kopfhörer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte damit auf meine eigenen Erfahrungen im Bekanntenkreis hinweisen, vielleicht kam das nicht so deutlich rüber.

Desweiteren will ich auch keinesfalls sagen der Shuffle bräuchte ein Display. Ich selbst habe noch einen alten MP3-Player von Creativ mit 64MB, auch ohne Display und habe es nie vermisst. Wieso auch, ich weiß das welche Lieder drauf sind

Momentan kann ich mir persönlich aber nicht vorstellen was Apple außer dem Preis am Shuffle verändern sollte. Ich gehe eh davon aus, dass ein neuer SHuffle, wenn überhaupt, erst im Sommer/Herbst erscheinen wird. Zusammen mit den neuen iPod minis mit Fabrdisplay ;D
 
Xander schrieb:
Ich wollte damit auf meine eigenen Erfahrungen im Bekanntenkreis hinweisen, vielleicht kam das nicht so deutlich rüber.

Desweiteren will ich auch keinesfalls sagen der Shuffle bräuchte ein Display. Ich selbst habe noch einen alten MP3-Player von Creativ mit 64MB, auch ohne Display und habe es nie vermisst. Wieso auch, ich weiß das welche Lieder drauf sind

Momentan kann ich mir persönlich aber nicht vorstellen was Apple außer dem Preis am Shuffle verändern sollte. Ich gehe eh davon aus, dass ein neuer SHuffle, wenn überhaupt, erst im Sommer/Herbst erscheinen wird. Zusammen mit den neuen iPod minis mit Fabrdisplay ;D

Ja, die Bekannten... Nichts ist denen recht zu machen. ;)

Hm, naja, Minis mit Farbdisplay... Ich nutze zwar nicht die Minis, aber ihre Ausstattung an Speicher ist doch nicht so "Pralle", weswegen vielleicht ein Farbdisplay zu viel wäre... Um Bilder und Filme zu speichern, ist die HD einfach zu klein!
Bei 20, 60 oder 80 GB ist das sicher eine andere Sache... Auch um sich die importierten Bilder von einer Digicam mal anzuschauen...
 
gähn, apple soll angeblich auch demnächst den schwangerschaftstest in blau, pink und grüner verpackung ausliefern. ausserdem wird mit jedem test auch ein coupon beigelegt.... 3 dieser coupons = 1 kostenloser song im music store.....
 
Zurück
Oben Unten