Noch kein STAR WARS Episode 3 Thread?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
admartinator

admartinator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2003
Beiträge
15.360
Reaktionspunkte
368
Nanu? Na dann - hier ist er: Der STAR WARS Episode 3 Thread.

Wer hat denn Premiere-Karten?

Am liebsten würde ich gleich morgen rein, aber ich fürchte dass unsere beiden Kinos aus allen Nähten platzen werden. Darauf habe ich eigentlich auch keine Lust.

smilie.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe noch keine der neuen Episoden gesehen.... die alten sind Kult ;)
 
Ich habe auch noch versucht Karten zu bekommen, aber der läuft ja*nicht weg und die Handlung ist*ja klar..... ;)
 
Saintine schrieb:
Habe noch keine der neuen Episoden gesehen.... die alten sind Kult ;)
Ehrlich gesagt hast du nicht viel verpasst. 1 & 2 fand ich auch nicht besonders. Ich baue voll auf die 3. Episode.
Vielleicht sieht man das auch anders, wenn man wie ich mit SW aufgewachsen ist. 1977 war ich 10 Jahre alt. Da baut man die X-Wings gerne noch mal mit Legos nach... :D
 
admartinator schrieb:
Ehrlich gesagt hast du nicht viel verpasst. 1 & 2 fand ich auch nicht besonders. Ich baue voll auf die 3. Episode.
Vielleicht sieht man das auch anders, wenn man wie ich mit SW aufgewachsen ist. 1977 war ich 10 Jahre alt. Da baut man die X-Wings gerne noch mal mit Legos nach... :D

Wow!
1977 würde ich schon 12... ;)
Und Star Wars war eine beeindruckende Erfahrung für mich!
Cpt. Kirk und Co. fand ich damals schon klasse.
Aber Star Wars im Kino, war noch sehr viel beeindruckender! :)
 
Hehe, ich habe Karten für heute Abend! :D

Dank einer sehr intelligenten Regelung unserer Landesregierung (Filme dürfen nur bis 2 Uhr morgens laufen) läuft die Premiere bei uns heute schon um 20 Uhr und nicht erst um 0 Uhr. Sondererlaubnis von 20th Century Fox. ;) Ich bin gespannt. Und möge die Macht heute mit mir sein, dass ich beim Kino einen Parkplatz finde. :p
 
Doch Ad, hier!

:D:D:D

Möge die Macht mit euch sein!
 
Wenn dieser blöde Zausel "Jar-jar Banks" in der ersten Minute abkratzt, geh' ich auch rein.

:D
 
...ebenfalls Karten für heute :)

Möge der gute Sitzplatz mit mir sein und kein 2m Hüne vor mir und keine Schwatzbasen, Knistertütenraschler und Dauerkommentierer neben mir sitzen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten