Quick Time 7.....

J

josh81

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ich habe momentan noch das Panther 10.3.9; habe aber Quick Time 7 runtergeladen. Mit diesem Player kann ich allerdings auf meiner gewohnten Kinohomepage keine Trailers mehr runterladen. Liegt dies an der neuen Version?
>>Anstelle des Trailers kommt das QT-Icon und darüber ein Fragezeichen...
 
Da tippe ich eher auf eine fehlerhafte implementierung des QT plugins in den Browser. Schon mal in der Forensuche geguckt?
 
hm is auf ein par seiten bei quicktime leider so...wird sich aber denk ich mal bald ändern..
 
Nein, hab da noch nicht nachgeschaut, werde ich noch tun!
Merci!

PS: bin eben Neuling hier...
 
Ich habe von QuickTime 7.0 bislang die Finger gelassen.
Zum einen gibts einige Meldungen über aufgetauchte massive Probleme, zum anderen überzeugt es mich auch nicht wirklich wenn der Hersteller selbst einen Reinstaller anbietet.
Ach ja, Herzlich Willkommen. ;)
 
Achso, danke! habe ich soeben runtergeladen.
super Sache.... kopfkratz
 
Zurück
Oben Unten