Der Wallpaper Thread

Eames

Eames

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2003
Beiträge
2.608
Reaktionspunkte
15
Hallo zusammen,

wo nehmt ihr eure Wallpaper für den stylishen Mac Desktop her?
Vielleicht lassen sich ja ein paar gute Seiten hier sammeln. ;)

Hier mal ein paar Links zum durchstarten:

» Veer
» Rad E8
» RimShot Design
» Bartelme Design
» Mimi Online
» PixelHuset
» InterfaceLift

SpyMac und Co. habe ich mal weggelassen ...

Gruß, Mikalux
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, eigentlich bastel ich mir die immer selber...
Aber sind schon klasse Links dabei. :D
 
Ein Direktlink zu 3 Wallpapers einer Firma: *klick*
 
Erweiter am besten dein Eingangspost um die hier erwähnten Seiten und pack nen kurzen Satz zwecks Beschreibung dazu ;) Dann wird das hier mal eine sehr tolle Liste.

P.S.: Willkommen im Forum ;)
 
btw. such ich ja immer noch die Wallpapers von den Apple Cinema-/Studio-Dispays...
Habe bisher nur zwei gefunden, aber die find ich nicht so toll (Petrona Towers und eine eher langweilige Skyline).

Also: Wer hier zufällig die (am besten komplette) Sammlung hat, könnte dies ja mal posten :D
 
Was mir genausogut gefällt wie das default-Aqua Blue Wallpaper von Apple sind einige der Wallpaper von Sky OS (Die blauen mit den Rechtecken). Leider gibts die nur zusammen mit dem Betriebssystem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Etwas morbide, hebt sich aber klar von der Masse ab: 555 design
 
ohh da gibts nen haufen links...hier mal ein paar anlaufstellen die ich öfter ansurfe
schaue mir immer die screenshots an und frage dann oder suche mir das bild

http://forums.macnn.com/forumdisplay.php?f=94
im screenshot thread, dort immer screenshots anschaun. meißtens mit angabe des wallpapers

im wallpaper forum und im aqua discussion forum im screenshoot thread

bei ultraman gibts auch viele screens mit angabe des wallpapers + wallpaper section


gleiche wie eins drüber
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3-dimensionale Wallpaper und Bilder: raph.com/3dartists/artgallery.
Einfach mal durch die Galerie (thumbnails) surfen, da sind einige irre Bilder zu bewundern. Schön auch zu sehn mit was für Hardware so-etwas erstellt wird. :D
 
Hier findet man auch ganz viele tolle Wallpapers:

http://www.macdesktops.com/

und hier für den anderen Geschmack ;)

Grüße,
basti2701
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Ich verwende seit jeher das blaue Aqua Standard Theme von Mac OS X (in leichter Modifikation je nach OS X Version).

Meine Erfahrung ist, daß fremde Themes relativ schnell langweilig werden und man dann wieder was neues auf dem Desktop braucht.

Von daher, an dem Standard Theme hab ich mich noch nie satt gesehen.
 
Ich sehe meinen Schreibtisch eh nie, daher versieht das gute Standardbild immer noch brav seinen Dienst... ;)
 
Zurück
Oben Unten