Unnötige Sprachpakete aus Tiger entfernen?!

JomiHH

JomiHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
1.679
Reaktionspunkte
10
Hat jemand schon damit Erfahrungen - hoffentlich nur gute... - gemacht? Wie kriege ich vereinfachtes Chinesisch und Nordbrasilianisch und dergleichen sauber von der Platte?
Ich bin gespannt...
Danke für Tips!
 
Such mal nach den Programmen »Delocalizer« oder »Monolingual«. Die machen genau das.
 
nutze Monolingual funzt super!!! und spart mächtig platz!!!
 
Danke!

Ok, werd ich mal austesten!..
:)
 
Also bei Panther sollte es angeblich einen bitteren Beigeschmack gehabt haben...
Ich habe es auch genutzt....ist aber nix passiert.....

Es gab da aber einige Threads drüber...Kann aber auch sein, dass es unter Tiger 1ßß% läuft...Bei mir ging es schon unter Panther super!
 
Bedanke mich auch, hab ich auch schon gesucht
 
Zurück
Oben Unten