RapidWeaver

mactimo

mactimo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
439
Reaktionspunkte
0
Hallo !

Ich habe heute eine Homepage mit RapidWeaver erstellt. In der Galerie habe ich ein Paar Fotos aus iPhoto hochgeladen. Nach dem Upload finde ich zwar die entsprechenden Bilder in der Galerie, allerdings stehen die *.*Img Namen unter den Fotos ??

Kann ich das ändern ?

Gruß
Timo
 
Kann jemand helfen ??
 
musst du in iphoto umbenennen, dann gehts.. in rapidweaver hab ich leider keine option gefunden.
 
Umbennen heißt dann aber auch das ich keine Fotos "ohne" Namen hochladen kann ?
 
don_michele1 schrieb:
musst du in iphoto umbenennen, dann gehts.. in rapidweaver hab ich leider keine option gefunden.

Doch, die gibt es. Bei "Captions" -> Full Size Images Only

Das sieht dann im Endergebnis so aus:

ad
 
Timo, wenn ich mir dein Impressum so anschau: du warst schon mal bei mir..? ;)
 
Moin Ad,

sag mal, wie kann ich ein Gästebuch in meiner HP integrieren ?
 
mactimo schrieb:
sag mal, wie kann ich ein Gästebuch in meiner HP integrieren ?
Mit einem IFRAME. Ein GB hast du bereits?
 
Nein ich habe noch kein GB ... suche so etwas ähnliches wie bei DIr auf der HP ...
 
Cool ... habe ein erstellet, habe eine neue iFrame Seite ausgewählt nur leider erscheint das GB jetzt nicht im Preview ?
wow.gif
 
Hast du auch die korrekte URL unten eingetragen?
Kannst du das GB im Browser aufrufen?
 
Browser funktioniert ... habe die URL aus der Adressenliste von eguest gepastet ... ??
 
mactimo schrieb:
Browser funktioniert ... habe die URL aus der Adressenliste von eguest gepastet ... ??

Die müsste so aussehen:
PHP:
http://www.eguest.net/eguest/gbook.php3?gb=deinusername
 
OK läuft ... Deine Impressum Schrift welche Fonts ist das ? Kennst Du zufällig auch die Farbe dazu ? Wie kann ich Smileis aktivieren ?

Sorry, für die vielen Fragen !
 
AD ! ich habe den Upload durchgeführt ... Layout finde ich schrecklich ...
 
mactimo schrieb:
AD ! ich habe den Upload durchgeführt ... Layout finde ich schrecklich ...

Ich auch... :D

Nein. Mal im Ernst: Angaben zu Farben, Schrift etc. findest du in der style.css deines Themes. Auf deinem Webspace liegt diese Datei im Root. Dann solltest du noch die Breite und Höhe des iFrames vergrössern, so dass das Fenster genau ins Layout passt.
Smilies gehen doch bereits.
 
Zurück
Oben Unten