Nur noch Kreditkarte im Store????

  • Ersteller count von count
  • Erstellt am
count von count

count von count

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2004
Beiträge
703
Reaktionspunkte
7
Hi ich hab gerade versucht, endlich meinen iPod zu bestellen, da musste ich merken, dass Apple mir nur noch erlauben will, per Kreditkarte zu bezahlen.

Da ich gerne überweisen würde, auf Grund der fehlenden Kreditkarte finde ich das dementsprechend bescheiden!!!

Ist das bei euch auch so? Oder mache ich was falsch! Hat doch beim Tiger noch geklappt!!! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir hat´s am Dienstag noch mit Überweisung funktioniert...
Versuch´s doch nochmal neu.

rexis
 
Habs schon 2 mal im EDU und ein Mal im normalen versucht....

betsellte Artikel auswählen, dann auf Kasse, dann einloggen, dann kommt direkt der Kreditkartenreiter, wo es dann nicht mehr weiter geht...

..versuchs gleich noch mal...
 
Also ich habe gestern noch erfolgreich bestellen können - mit Überweisung :)
 
Es gibt noch die Möglichkeit, mit einem Verrechnungsscheck zu bezahlen. Hab ich auch machen müssen. Guck mal genau auf der Bestellseite nach.
 
es wurde nur Kreditkarte angeboten, sonst nichts....

..alles sehr komisch....
 
Habe gestern auch meinen PowerMac bestellt. Habs zwar über die Kreditkarte gemacht, aber andere Zahlungsmodi waren angegeben, u.a die Überweisung.
 
dann machs halt telefonisch....
 
ERLEUCHTUNG!!!!!

...es lag an Quicktime Pro in meinem Einkaufswagen, wenn das drinnen ist, kann man nur per Kreditkarte bestellen, obwohl das nirgends aufgeführt ist.

Schade eigentlich, wollte versuchen, ob ichs über den 25 Euro-Gutschein für nen 5er bekomme...

naja, dann halt nicht...
 
RICHTIG! Ich wollte nur QT Pro und da sagte man mir am Telefon auch dass das nicht geht, weil mir direkt nach dem Kauf dann eine Mail mit SN geschickt werden würde, also auf die Überweisung warten machen die nicht, darum nur Kreditkarte.

Sehr ärgerlich, wie soll ich jetzt QT 7 Pro bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
und warum wollen die unbedingt eine kreditkartefür qt7pro?

mfg
 
Hallo Zusammen,

weil die bei Karte im Gegensatz zu einer Überweisung garantiert Cash sehen.
Würde ich auch so machen, wenn ich die Ware (Seriennummer) sofort per Email raus jage.
Servus
macos9.1
 
hi
naja einen dual g5 der sicherlich mehr kostet kann ich auch ohne kreditkarte bestellen und auch den bezahle ich erst wenn er da ist oda?

mfg
 
Hallo,

kann man den nicht mehr per Lastschrift/Bankeinzug bezahlen?
Der Betrag wird erst abgebucht, wenn die Ware verschickt wird.

Viele Grüße
Michael
 
Etwas OT,aber gibts inzwischen eine Möglichkeit,im ITMS oder bei den iPhoto-Büchern ohne Kreditkarte einzukaufen?
Ich komme soweit noch ohne Karte aus,und nur dafür...

Gruss Thorsten
 
Das hatte ich auch schon gefragt. Nix als Kreditkarte.
 
Bei QT-Produkten ja irgendwo noch verständlich finde ich es im Grunde unverschämt den deutschen Kunden gegenüber, dass nur noch per Kreditkarte zu zahlen ist (iTMS). Gerade in Deutschland ist die Kreditkarte überhaupt noch nicht häufig verbreitet und wird auch sehr, sehr kritisch angesehen. Zumal die Zahlung über Kreditkarte genauso unsicher für den Verkäufer ist, wie eine Überweisung. Beides kann man Rückbuchen.

Klar kann man jetzt argumentieren, dass es Kreditkarten schon ab 1€/Jahr gibt. Aber trotzdem finde ich es seriöser, wenn ich mehrere Zahlungsoptionen habe. Ich habe zwar eine Kreditkarte, aber sofern andere Zahlungsmöglichkeiten vorhanden sind nehme ich lieber die anderen. Der minimale Kredit, der mir eingeräumt wird (weil die Abbuchung ja erst später entsteht) nehme ich gerne nicht in Kauf dafür, dass ich jederzeit weiß, wie es auf meinem Konto aussieht und nicht erst in zwei Wochen, wenn die Rechnung kommt.
 
master_p schrieb:
Klar kann man jetzt argumentieren, dass es Kreditkarten schon ab 1€/Jahr gibt. Aber trotzdem finde ich es seriöser, wenn ich mehrere Zahlungsoptionen habe. Ich habe zwar eine Kreditkarte, aber sofern andere Zahlungsmöglichkeiten vorhanden sind nehme ich lieber die anderen. Der minimale Kredit, der mir eingeräumt wird (weil die Abbuchung ja erst später entsteht) nehme ich gerne nicht in Kauf dafür, dass ich jederzeit weiß, wie es auf meinem Konto aussieht und nicht erst in zwei Wochen, wenn die Rechnung kommt.

Es gibt bei einigen Banken Kreditkarten für null Gebühr und ohne speziellen Kreditrahmen. Stattdessen wird das Girokonto sofort belastet, der Ablauf ist also praktisch der gleiche wie bei einer EC-Karte.

Aber du hast schon recht, bei mehreren Zahlungsoptionen ist die Variante "Kreditkarte" bei mir auch die Letzte... :p
 
AndreasE schrieb:
Es gibt bei einigen Banken Kreditkarten für null Gebühr und ohne speziellen Kreditrahmen. Stattdessen wird das Girokonto sofort belastet, der Ablauf ist also praktisch der gleiche wie bei einer EC-Karte.

Oh, das ist ja interessant. Wo genau gibt es so eine Kreditkarte denn?
Als Student habe ich nämlich leider keine Möglichkeit von meiner Bank eine Kreditkarte zu bekommen.
 
Doch hast du:

ich bin auch Student und es gibt bei Barclaycard zwei "richtige" Kreditkarten für Studenten. Im ersten jahr kostenlos und dann 12 € im Jahr. Ist ne Visa und Mastercard. Also die wichtigsten. Die Karten haben ein limit von 1000 Euro was aber für die meisten Fälle ausreicht. (ausser man will ein neues Powerbook oder so)

Als kleiner nebeneffekt kriegt man z.B. 10 % Rabatt bei Burger King.

Hier der Link:
http://www.card4students.com/card4students/default.asp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten