Apfel so schön blau...

Mac Sash

Mac Sash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
Wie bekommt man das hin?
Gibt es da eine spezielle Folie oder einen Stift?
Ich finde, das sieht echt mega stylisch aus.

005.jpg
 
Ist IMHO eine blaue Folie. Dazu musst Du aber den oberen Teil vom Deckel wegschrauben (Garantie...),
 
Hallo,

Vielleicht hilft dir diese Seite hier weiter

Klick mich!
 
pff...so blau ist doch öde..
wenn dann in diesem Classic Regenbogen look ;)
Und das standardweiß ist auch schöööön ... im Wechsel mit dem pulsierenden Licht an der Front ... haaaach .. viel schöner als das hysterische Blinken von meinem Windowsrechner :D
 
Den Apfel in Orange fänd ich cool! :p
 
Also WENN dann finde ich auch Orange oder Apfelgrün schön (so wie iKnut's iPod-Schriften in der Signatur).
 
Moment...wer sagt denn, dass es nicht genauso gut mit einem hellblauen permanent Marker geht???
 
warum nicht pink? :D
Ne mal ehrlich, finde den originalen Apfel am schoensten.
Das Blau wirkt ein wenig billig. Findet ihr nicht? Naja wird
wohl Geschmackssache sein.
 
Macverehrer schrieb:
Moment...wer sagt denn, dass es nicht genauso gut mit einem hellblauen permanent Marker geht???
Das meinst du nicht ernst oder? Du willst doch nicht wirklich mit
einem Stift den Apfel ausmalen? :rolleyes:
 
ist die einfachste! Wenn mein Book keine Garantie mehr hat oder ich mir ein neueres hol, dann zieh es in Betracht meine ersten Mod versuche am Book durchzuführen!
 
das mit dem permanentmaker wird nicht schön aussehen.
sobald man mit den dingern grössere flächen ausmalen will, gibts streifen (zumindest auf materialien wie plexi).
ich habs selbst schon am pc versucht...
eine gravur im apfel wäre aber auch nicht schlecht :D
 
http://cordney.com/mymacintosh/doku.php?id=wiki:farbiger_Apfel

Da hast du einen Guide, haben cordney* und orangeboy gemacht, in der Gallerie findest du auch ein Foto von uns beiden mit den spielzeugen von einem Macusertreffen in Berlin.

Ach ja, orange ist schon cool ... iBook umdreh ... Ja, wirklich, echt geil!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Faice schrieb:
Hallo,

Vielleicht hilft dir diese Seite hier weiter

Klick mich!
:)

Auch ich konnte es nicht lassen >klick<

Bei mir trat übrigens keins der in der Anleitung genannten Probleme auf, auch die Schrauben nutzten sich absolut nicht ab.
 
Sehr coole Idee das neu zu machen, aber ich liebe es clean...

Doch der bunte Apfel der in der Galerie ist, ist super...
 
Sobald ich meine Garantiezeit abgesessen habe werde auch ich zum Torx greifen
 
Macverehrer schrieb:
Sobald ich meine Garantiezeit abgesessen habe werde auch ich zum Torx greifen

Da bin ich noch nie hingekommen, aber wenn ich das mal schaffe, dann würde da auch mal die Platte wechseln usw....
 
@orangeboy/ saarpreme:

habt ihr das noch während der Garantie gemacht?
Wie lange braucht man dafür?
 
Jedem wie er meint, wenn dann würde ich aber den schönen alten gestreiften Apfel daraus machen, so wie er noch auf meinem 21 Jahre alten Apple IIe ist.
 
Mac Sash schrieb:
@orangeboy/ saarpreme:

habt ihr das noch während der Garantie gemacht?
Wie lange braucht man dafür?

Ja, da man es ohne Probleme und vor allem ohne Spuren rückgängig machen kann.
Hat bei mir ca. 10 Minuten gedauert
 
Zurück
Oben Unten