Problem mit carbonlib

B

Bowling300

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
werfe noch einmal mein Problem in die Runde ,erst mal vorne weg :bin erst seit heute Mitglied und mann sollte mich als absolut unnwissend betrachten ,habe mp3 player gekauft ,er verlangt carbonlib 1.6 ,habe ich gezogen ,auf dem i-book ist carbonlib 1.4 ,beim versuch 1.6 zu installieren sagt er mir das keine aktualisierung nötig ist ,ich dreh mich im kreis ,eine häufige medung ist auch :Fehler 35: Rechner läuft mit osx , für hilfe bin ich dankbar, mfg :
 
Hallo


Carbonlib 1.6 wird nur unter Mac os 9.2.2 benötigt in erster linie um sogenante Carbon Programme laufen zulassen die sowohl unter OS X als auch unter OS 9.2.2 laufen.
Welchen mp3 player hast du und unter welchem System möchtest du ihn laufen lassen unter OS X oder Classic ist die Classic umgebung korrekt installiert ?
Läuft er überhaubt unter OS X.

Gruß
Marco
 
carbonlib

du kannst einen Fragen stellen ?! der player ist von iriver und laufen tut er überhaupt nicht beim laden der disk bietet er mir an os 9 os x bei os 9 kommt dann fehler 46 bei os x macht er den ersten Schritt und dann meckert er mit carbonlib 1.4 will ich nicht
 
Zurück
Oben Unten