T630 und ISync, falsche Uhrzeiten

D

dk77

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Hab seit drei Tagen ein neues T630. Da ich auch einen Palm Tungsten E hab, is es cool alles synchronisiert zu haben! (ein kleiner Tech-freak! ;-))
Heute ist mir aber aufgefallen, daß nach dem Synchroniesiern zwar alles da ist wo es soll, nur daß sämtliche Ereignisse im Kalender eine Stunde zu früh eingetragen sind!

Hat jemand ne Idee, was ich da falsch mache??

Für jede Hilfe dankbar!

D.

PS.: Bin erst seit 4 Wochen Mac besitzer!
 
Selbes Handy.. selbes Problem.
Würde mich über eine Lösung freuen!

Gruß
 
Bei meinem T630 ist die Uhrzeit identisch zum Rest der Welt. Welche Einstellungen habt Ihr am Handy unter Zeit/Datum - Erweitert? Bei mir steht da Sommerzeit 1h.
 
Das mit dem Einstellen der Zeitzone war natürlich eine gniale Idee. War auch schon auf dieser Fährte, aber irgendwie hat es dann doch nicht gereicht! :)

Also +1!! Dake an alle!!!!!
 
Zurück
Oben Unten