iPhoto Buddy 1.2b und Tiger?

admartinator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2003
Beiträge
15.360
Reaktionspunkte
368
Moin.

Gerade will ich mit iPhoto Buddy 1.2b auf meine zweite Library zugreifen und was passiert? Der Anfangs-Willkommen-Dialog von iPhoto startet. Ich ahne Fürchterliches...
Die Library aus dem Userordener startet. Hoffentlich sind die Bilder der Zweitlibrary noch da....

*schwitz*

Ja. Sie sind's. Scheint also ein Fehler von iPhoto Buddy zu sein. Kann das jemand nachvollziehen?

Mail an den Support ist schon raus...

ad
 
Hilft dir vielleicht grad nicht, aber ich benutze den iPhoto Library Manager und habe keinerlei Probleme.
 
Scheinbar bin ich nicht der Einzige, denn bei MacUpdate hat jemand im Kommentar zum Programm folgendes hinterlassen:

Troubleshooting by Anonymous
: Does not work correctly in Tiger. My photos are not imported. (4/30/2005, Version: 1.2b)

iPhoto Library Manager ist zwar hübsch, kostet aber...
Also warten auf ein Update von dem Buddy.
 
Ich benutze die Version 2 von iPhoto Library Manager und diw war/ist kostenlos. Soll ich sie verfügbar machen (vorausgesetzt die Mods und Admins haben nichts dagegen)?
 
Ach ja, versuch mal beim Start von iPhoto die alt-Taste zu drücken. Dann solltest du nämlich eine Library deiner Wahl wählen können. iPhoto merkt sich die zuletzt gewählte Library, bis du wieder mit alt startest. ;)
 
babaloo schrieb:
Ach ja, versuch mal beim Start von iPhoto die alt-Taste zu drücken. Dann solltest du nämlich eine Library deiner Wahl wählen können. iPhoto merkt sich die zuletzt gewählte Library, bis du wieder mit alt startest. ;)
Du bist genial! :)

Das is ein Hammer-Tipp! Vielen Dank.
 
Ich habe eben Antwort vom Entwickler von iPhoto Buddy bekommen. Rick - ein total netter Kerl - hat seinen Tiger leider noch nicht erhalten und kann demzufolge noch keine Abhilfe schaffen. Er hat aber hoch und heilig versprochen, sofort danach das Problem in Angriff zu nehmen. Zudem hat er sich mehrfach entschuldigt.
Schätze, da werde ich mal was spenden...
 
Zurück
Oben Unten