Kein stuffit bei tiger????????

crucible

crucible

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
918
Reaktionspunkte
0
kann es sein, daß kein stuffit expander bei tiger bei ist??

gruss

t.h.o.m.a.s.
 
So sieht das aus...
 
hm....und nun? habe noch mehrer *.sit-dateien, welche ich eigentlich installieren wollte.........?????
 
muddu dir bei stuffit.com selber laden...

schaffst das?


Gruss

Retrax
 
Stuffit kann man doch kostenlos laden, oder?
 
crucible schrieb:
hm....und nun? habe noch mehrer *.sit-dateien, welche ich eigentlich installieren wollte.........?????

www.allume.com
bzw von da aus
http://www.stuffit.com/mac/index.html

und den freien
StuffIt Expander - FREE Expansion and Decoding Only

StuffIt Expander easily expands and decodes all those files you download from the Web or receive in your email. It quickly accesses StuffIt files, unzips zip files created by WinZip® and other zip utilities, plus decompresses tar, gzip and bzip files for Unix users. Just drag, drop, and you're done! Expander works seamlessly with Web browsers such as Internet Explorer™ and Netscape™. From BinHex to zip, StuffIt to MIME, Expander accesses more formats, in less time, with zero hassles.

downloaden...
 
Zuletzt bearbeitet:
...oder, wenn Du eine ältere System-CD hast, von da nachinstallieren.
 
Beim besten Willen nicht! Wahrscheinlich bin ich nur zu dämlich, aber ich finde da keine Freeware! kopfkratz
 
aber das sind doch sitx dateien. Die kann ich doch nur mit stuffit öffnen, oder?
 
Majestic schrieb:
aber das sind doch sitx dateien. Die kann ich doch nur mit stuffit öffnen, oder?
Stuffit Standard 9.01 öffnet und entpackt auch diese ;)
 
Stuffit Expander gibt es auch als .dmg download...siehe meine beschreibung weiter oben.


Gruss

Retrax
 
Mensch, danke für den Link!

Da kann man die nervige "Programm gegen Email-Adresse"-Aktion von Stuffit links liegen lassen... :)
 
Hab da ein kleines Problem, möchte PalmDesktop entpacken, geht auch, nur im Ordner PalmDesktop ist nix drin? Hab mir PalmDesktop direkt von der Palm Seite geladen. Spotlight findet, nach Eingabe von "PalmDesktop" das Installationsprogramm und ich kann es installieren. SL zeigt mir auch an, das sich das Installationsprogramm im Ordner "PalmDesktop" befindet, aber wie gesagt, der Ordner ist leer. Das selbe Problem hatte ich bei einen zweiten Programm auch schon, kann mir da jemand weiterhelfen? Hab den Ordner mit Stuffit Expander entpackt.

lg aus Wien
 
mal ne frage: gibts eigentlich für den mac auch ein zip oder stuff programm, das komplett freeware ist? find ich etwas crazy, das man auf jeden fall blechen muss, nur um eine datei zu komprimieren.

gruß
sengaja
 
sengaja schrieb:
mal ne frage: gibts eigentlich für den mac auch ein zip oder stuff programm, das komplett freeware ist? find ich etwas crazy, das man auf jeden fall blechen muss, nur um eine datei zu komprimieren.
Datei oder Ordner im Finder markieren, dann im Findermenü "Ablage -> Archiv erstellen" auswählen und schon hast du ne zip-Datei.
Den Weg über's Findermenü hab ich mir als Kurzbefehl angelegt. Datei markiert und Apfel + alt + Z zipped bei mir, ;)
 
babaloo schrieb:
Datei oder Ordner im Finder markieren, dann im Findermenü "Ablage -> Archiv erstellen" auswählen und schon hast du ne zip-Datei.

ähh, das wusst ich ja GARNICH :p DANKE! und ich fummel immer mit diesem scheiss stuffit rum...

gruß
sengaja
 
Majestic schrieb:
aber das sind doch sitx dateien. Die kann ich doch nur mit stuffit öffnen, oder?
sitx sind selbstentpackende archive - kein ent-packer notwendig ;)
gruß
w
 
wonder schrieb:
sitx sind selbstentpackende archive - kein ent-packer notwendig ;)
gruß
w

und was ist mit .sit dateien? Die laufen einem ja relativ häufig über den Weg...

dafür gibts in Mac OS X 10.4 Tiger nix.... dafür braucht man dann den StuffIt Expander...right?


Gruss

Retrax
 
Zurück
Oben Unten