Tiger und Grafik-Programme (FreeHand)

D

Dr. NoPlan

Liebe User,

ich bitte alle Fragen, die im Zusammenhang von GRAFIK-PROGRAMMEN
mit dem Wechsel auf Tiger gestellt werden, hier in diesem Thread zu posten,
um die Übersicht zu behalten. Ich bitte um Verständnis wenn weitere Threads eventuell geschlossen werden müssen.

;)
 
Hi! Ich würde gerne wissen, ob Freehand 11.0 und auch die anderen Studio MX -Programme ohne Probleme auf Tiger laufen? Vielen Dank!
 
Studio MX 2004 läuft bisher ohne erkenntliche Fehler bei mir , allerdings arbeitet Macromedia an Updates. Ob diese kosmetischer oder elementarer Natur sind, kann ich nicht sagen, bisher habe ich unter 10.4.1 keine eklatanten Aussetzer mit MX 2004 erkennen können.

J
 
Gibt einige Leute, die unter Tiger Studio MX nicht mehr zum Laufen bekommen. Bei mir geht zum Glück alles. Aber bei manchen starten die Programme nicht mehr.

Frank
 
Habe hier Dreamweaver MX 2004 im Einsatz, wo beim Druck auf F12 Dashboard zum Vorschein kommt anstatt die Vorschau im Browser. Macromedia arbeitet aber, wie hier schon erwähnt, an Updates - mal schauen (Macromedia wurde ja von Adobe gekauft, hoffentlich kommt das Update dennoch).
 
Nirabiffics schrieb:
Habe hier Dreamweaver MX 2004 im Einsatz, wo beim Druck auf F12 Dashboard zum Vorschein kommt anstatt die Vorschau im Browser. Macromedia arbeitet aber, wie hier schon erwähnt, an Updates - mal schauen (Macromedia wurde ja von Adobe gekauft, hoffentlich kommt das Update dennoch).

Das Problem hatte ich auch, aber wenn Du Deinen "Hauptbrowser" in den Dreamweaver-Einstellungen als Zweitbrowser definierst, kannst Du mit Apfel+F12 genau das erzielen, was Du vorher mit F12 erzielt hast. Oder Du legst eben Dashboard auf eine andere Taste...

Studio MX 2004 läuft hier übrigens auf zwei Systemen (PowerMac / PowerBook) mit 10.4 und 10.4.1 einwandfrei! :)
 
Und was ist mit dem "Studio MX" vor "Studio MX 2004"? Laufen die Programme ohne Probleme?
 
Also bei mir läuft Freehand auch nicht so wie ich es mir wünsche, die Fontgrößen werden durcheinander gewirbelt und die Angaben im Objektfenster sind nicht imer korrekt!
 
Don Caracho schrieb:
Also bei mir läuft Freehand auch nicht so wie ich es mir wünsche, die Fontgrößen werden durcheinander gewirbelt und die Angaben im Objektfenster sind nicht imer korrekt!
Mit welcher Version arbeitest du denn?
 
Ich arbeite mit Freehand MX 11.02
 
Don Caracho schrieb:
Ich arbeite mit Freehand MX 11.02

OK. Danke. Dann wird die erste Version von MX auch nicht besser laufen. Ein Wechsel kommt für mich dann nicht in Frage!
 
Zurück
Oben Unten