der down ist store. endlich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
animalchin

animalchin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2003
Beiträge
4.975
Reaktionspunkte
87
wurde auch zeit:

welcome.gif


animalchin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Wollte nicht jemand ein Dashbord Widget schreiben das anzeigt ob der Store down ist ?

Ich finde den Tread jetzt nicht mehr, aber er schrieb er bräuchte dazu den Quelltext der Seite die kommt wenn der Store Down ist.

Ich speichere den Quelltext mal ab, wäre ja cool wenn jemand der sich da auskennt so ein Widget hinbringen würde.

Grüße,

Flo
 
Mir egal. Lieber wär's mir, wenn der Order Status wieder funktionieren würde...
 
Lasst uns nun das alte Spiel beginnen, tärrääh :D :p
 
was wirds denn wohl heute neues geben?
 
Bringt jemand Popcorn???
 
Ja was wohl? Die Überraschung wird groß werden...

KREISCH!
 
bin gespannt, wann macuser.de überlastet ist...kann sich nur noch um minuten handeln...
 
lol "der down ist store" da war wohl jemand a bissel euphorisch
 
Zumal es ja acht superspannend ist! Die neuen Powermacs waren ja gestern schon bei heise und amazon mit heutigem VK-Datum genannt worden !
 
Crazysnake schrieb:
lol "der down ist store" da war wohl jemand a bissel euphorisch

nönöö...
der wortdreher stammt aus einem früheren store-down-fred. alte gags kommen immer wieder - ich warte noch auf das wiederauftauchen des"iGod" :D

animalchin
 
consoling2.gif


*gääääääääääääääääähn*
 
ja is aber nur der deutsche oder täusche ich mich? will auch endlich mal wieder in meinen bestellstatus gucken, das ging heut morgen schon nicht.

bin ja mal gespannt. denke die tiger versandtbestätigung wird wohl heut drin sein. vielleicht noch die powemacs. aber mehr auch nicht
 
/me bringt Popcorn
e025.gif
 
Kommt der G6? ;-)
 
zu dem Widget: Wäre dann auch cool, wenn man mit anderen Macusern chatten könnte. Wäre dann wie ein Forumergänzung. Die Threads mit "Der Down ist Store" würden dann vielen Usern nicht mehr auf die nerven gehen. *g*
Find es aber immer wieder cool, wenn dieser Thread erneut eröffnet wird.

Gruß Apfel18
 
Ich will auch mal so einen "Apple Store down" Thread aufmachen *schmoll*
 
ich hab schon mal einen aufgmacht *proud*
 
aber ich glaub das ist nur für die kränkesten apple-store-site-refresher unter uns vorgesehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten