iTunes Musicstore Schweiz

kbwmac

kbwmac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
188
Reaktionspunkte
2
Heute stand es sogar schon in der Sonntagszeitung. Der iTunes Musicstore kommt gemäss http://www.music.ch schon nächste Woche.
 
Wenn das stimmt, kann man ja nur gratulieren. Haben sich viele von eucht eh schon so lang gewünscht. :)
 
Endlich!

Endlich, der neue Papst hat meine Gebete erhört, es gibt doch noch wunder!! :)

so long Buzz
 
das hat nun aber wirklich lange gedauert...

aber umso besser, hatte den itms schon fast aufgegeben/vergessen. jetzt geht's dann los :)
 
ewig gedauert hat es! Hoffen wir das er auch wirklich kommt, denn solche Meldungen gab es schon sehr viele in der Vergangenheit :rolleyes:

Bitte, bitte, bitte :)
 
na eeendlich :)

/me freut sich schon lange drauf... die hatten wohl probleme mit den rechten (ist halt ausserhalb eu komplizierter...)
 
Ich frage mich nur, wieviel ein Titel kosten wird. Sicher Fr. 2.00 :rolleyes: Vom Dollarkurs umgerechnet müsste man ja ein Song für ~1.20 bekommen. Aber ich bin sicher, dass sich die Schweizer Musikindustrie erfolgreich gegen diesen "Dumpingpreis" gewehrt hat... :mad:
 
Steve hat bis jetzt überall gute Preise durchgedrückt. Also nicht die Hoffnung aufgeben :)
 
Wäre schon grosse Klasse...:)
Wie ist das eigentlich mit dem Bezahlen von Liedern im iTMS?
 
Das wäre ja wirklick geil! :) Hing das Nichthanben des MusicStores in der Schweiz mit der SUISA zusammen?

Nikos schrieb:
Wäre schon grosse Klasse...:)
Wie ist das eigentlich mit dem Bezahlen von Liedern im iTMS?
Du musst einen Apple-Acount und eine Kreditkarte haben, soviel ich weiss.
 
Das wäre wirklich toll. Aber muss eigentlich http://music.chjetzt mit Klagen rechnen, weil sie Gerüchte verbreitet haben?
 
ich hoffe nur auf ein grosses angebot, auch & vor allem an us-zeugs.
der itms us, ist jetzt langsam aber sicher gut, mit einem grossen angebot. aber bis wir all diese tracks, und ich denke vor allem auch an indie-labels aus der usa, auch in der schweiz erwerben können, vergehen sicher noch jahre...

eben doch p2p
 
@rookie

ist es denn nicht so, dass egal von welchem shop aus man einkauft, das selbe angebot hat, wie in jedem anderen hat?

zum beispiel suchte ich vorhin gerade mal im dt. itms nach verschiedenen schweizer bands und da fand ich doch bereits das eine oder andere. wobei das hauptsächlich bands von 'sony' sind...

aber die von dir angesprochenen indie-bands sollten doch bestimmt beim strat des CH-itms sofort verfügbar sein...

gruss
 
tröstet euch bald kann man ja auch ohne kreditkarte im Itunes Musikstore zahlen!!
 
alle berufen sich auf music.ch.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Evtl. kommt der itms mit dem start von tiger in die schweiz. Kann ja sein.
 
latti schrieb:
@rookie

ist es denn nicht so, dass egal von welchem shop aus man einkauft, das selbe angebot hat, wie in jedem anderen hat?

zum beispiel suchte ich vorhin gerade mal im dt. itms nach verschiedenen schweizer bands und da fand ich doch bereits das eine oder andere. wobei das hauptsächlich bands von 'sony' sind...

aber die von dir angesprochenen indie-bands sollten doch bestimmt beim strat des CH-itms sofort verfügbar sein...

gruss

nein, das ist vielleicht in einzelnen beispielen der fall, aber soviel ich weiss, müssen die lizenzen in den jeweiligen ländern immer neu geregelt werden.
so muss zum beispiel für dieses und dieses lied, universalmusic schweiz zustimmen, die einstimmung von universalmusic deutschland ist nicht mehr gültig...
so in etwa lauft das mit den unterschiedlichsten labels, und darunter leiden dann halt die indielabels aus beispielsweise den usa, bei denen es eine ewigkeit dauern wird...
 
ah okay,

war mir so noch nicht bekannt. danke für info

grüsse aus biel ;)

latti
 
Hallo

Habe mich seit ewig darauf gefreut aber jetzt machts mir gar nicht mehr so viel aus wenn er auch nicht kommen würde.

Lade bis jetzt von allofmp3 herunter welcher in der Schweiz (noch) legal ist und wenn ich mal was gar nicht finde dann bei exLibris (Preise wie Apple).

Gruss
Marti
 
Zurück
Oben Unten