Entscheidungshilfe gebr. Ibook/PB

  • Ersteller MAC_Neuling_CGN
  • Erstellt am
M

MAC_Neuling_CGN

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
hilfe,

ich kann mich nicht enstscheiden, da mir zudem noch ein paar informationen fehlen. Zur Zeit nutze ich ledier WIN und wollte shcon immer auf MAC umsteigen. Nun bekomme ich zwei angebote für gebrauchtes Ibook oder PB. Da ich mir keinen neuen Leisten kann wäre ein gebrauchter ein guter Einstieg. Es handelt sich dabei um das ibook tangerine oder ein PB, G3, aber welches weiss ich leider nicht :-( wie kann man erkennen was genau das für eins ist. Weiterhin würde ich gerne folgendes wissen:

1.) In wie weit sind die beiden wlan tauglich sind
2.) Ist OS Tiger lauffähig
3.) FiWi anschluss
4.) DVD Brenner (intern oder extern)
5.) Was kann uns sollte man aufrüsten? Zu welchem Preis?
6.) Welchen Preis kann man für diese Geräte verlangen?

Fragen über Fragen! Könnt ihr helfen?

Lieben Dank


der MAC_Neuling aus Köln
 
hier findest du die aktuellen Preise für div. Macs
 
MAC_Neuling_CGN schrieb:
hilfe,

ich kann mich nicht enstscheiden, da mir zudem noch ein paar informationen fehlen. Zur Zeit nutze ich ledier WIN und wollte shcon immer auf MAC umsteigen. Nun bekomme ich zwei angebote für gebrauchtes Ibook oder PB. Da ich mir keinen neuen Leisten kann wäre ein gebrauchter ein guter Einstieg. Es handelt sich dabei um das ibook tangerine oder ein PB, G3, aber welches weiss ich leider nicht :-( wie kann man erkennen was genau das für eins ist. ...
iBook tangerine würde ich mir gut überlegen - das ist wirklich schön älter...
Wieviel MHz hat das Powerbook?
 
sanamiguel schrieb:
iBook tangerine würde ich mir gut überlegen - das ist wirklich schön älter...
Wieviel MHz hat das Powerbook?

dass iss noch nicht ganz klar... ich bekomme die infos morgen oder anfang der woche.... der verkäufer hat das auch noch nicht herausgefunden
 
also wenn dann würde ich das g3 powerbook nehmen (pismo) die anderen haben leider kein firewire, und firewire ist vorraussetzung für tiger
g3 ibook nur ab 500 mhz
 
Zurück
Oben Unten