Warcraft III Bestseller -- doch MAC fähig?

g-pole

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
178
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mal ne Frage. Auf den ganzen Warcraft III Bestseller Series steht PC/MAC.
Der Blizzard Store verkauft auch nur noch die Bestseller Version, und die auch als PC/MAC tauglich.

Hier im Forum habe ich gelesen, dass die Bestseller Version nicht MAC fähig sein soll. Ist das nun eine neue Version oder ist diese trotzdem NICHT für den MAC geeignet, obwohl es draufsteht...

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

also wenn du die hier meinst, die hab ich bei Mediamarkt erworben und die läuft sowohl auf meinem PC als auch auf meinem iBook
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Antwort, nach deiner Antwort habe ich direkt bestellt.
Mal sehen ob die mir nicht doch ne Windows-only Version schicken.

Gruß
 
Hi habe von WC3 noch keine PC only version gesehen immer nur die Hybrid version.

Loki
 
Hallo,

ich habe auch die Hybrid Version - bekomme sie allerdings auch nicht anslaufen. In der readme steht man soll die Datei "Warcraft III Installer" ausführen, aber auf der CD ist keine solche Datei.

Hat jmd. eine Idee?
 
In dem oben erwähnten Thread zu den Blizzard Versionen ging es darum, dass wohlfehlerhafte CD's im Umlauf waren. Auf diesen wurde wohl schlicht die Mac-Version vergessen und nur die PC-Version drauf gehauen. Konsequenz war, dass die armen Mac User nur das Windows Image gesehen haben und damit nichts anfangen konnten. (Ich war einer der Leidtragenden)
Dies betrifft aber nicht alle Versionen, ich hab mir später in einem anderen Geschäft (direkter Umtausch blieb erfolglos, weil auch fehlerhaft, wie mit einem Verkäufer zuvor getestet) das Spiel gekauft, und es läuft bei mir jetzt einwandfrei!
(So viel zum Hintergrund!)

An S@M: Liegt hier vielleicht so ein Fall vor... siehst du nur eine .exe File?
 
Hallo

ja, ich sehe nur die .exe Dateien!
Ich habe allerdings das Spiel bei eBay ersteigert zwar bei einem Händler, aber es lohnt sich sicherlich nicht für 10€ (inkl. Porto) da Palaver zu machen. Aber eigentlich eine Unverschämtheit sowas ...
 
Kontaktier einfach Vivendi per Mail, dann kannst du dein Original einschicken und kriegst ne lauffähige Mac-Version.
Ich würde beim Kauf der Bestseller Series immer vorsichtig sein, wenn man eine nur-PC-Version bekommt hat man halt Ärger damit. Lieber gleich den Battle Chest besorgen.
 
umtausch bei blizzard kostet aber imho 10 euro.
 
Geradeeben angekommen, funktioniert!!
 
Zurück
Oben Unten