Security Update 2005-004

csb

csb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2004
Beiträge
3.144
Reaktionspunkte
76
Hat jemand schon das "Security Update 2005-004" geladen oder sollte ich der Erste sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht so aus!
 
Na toll, ich als Versuchskaninchen... :)
 
Genau! Hau rein! ich mach vor dem Tiger nüscht mehr...
 
csb schrieb:
Na toll, ich als Versuchskaninchen... :)
Genau! Nu saug schon (du Stück!)
Ich will wissen, ob es unbedenklich ist ;)
 
Gemacht. Tut alles noch. Kein Neustart notwendig. Dauert nur ein paar halbe Sekunden (mit 2 MBit/s).

"Mami mami mami, er hat gar nicht gebohrt" (für alle, die vor 1980 das Licht der Welt erblickten).
 
@csb: nu mach schon...
 
Bei mir ist auch alles beim Alten.... halt! Moment.... ey, das ist Tiger!
Ich hab Tiger drauf!!! cumber carro banana
 
Drauf, immer drauf damit....
 
Und, fühlen wir uns nun sicherer?

Nein, daran hat sich nichts geändert, war vorher schon ok.
 
avalon schrieb:
Und, fühlen wir uns nun sicherer?

Nein, daran hat sich nichts geändert, war vorher schon ok.

Au, hast Du ´ne Ahnung...Onkel Steve wird´s schon richten!

;)
 
Ich fühle mich sicherer! Hab iSync gerade ausprobiert und die ganzen CIA-Nummern in meinem Handy sind endlich weg! Wusste nicht, wie die da immer drauf gekommen waren...
 
heldausberlin schrieb:
Ich fühle mich sicherer! Hab iSync gerade ausprobiert und die ganzen CIA-Nummern in meinem Handy sind endlich weg! Wusste nicht, wie die da immer drauf gekommen waren...
Uuups, dumm gelaufen, die sind jetzt alle bei mir drauf.
Dafür sind die vom KGB nicht mehr da, wer sie hat darf sie behalten...:D
 
Also ich habe noch alte Stasi-Floppys, die kann mir kein Update nehmen!
 
Die KGB-Numern sind bei mir schon mit 10.3.8 verschwunden.
 
Zurück
Oben Unten