Gesucht: Der coole Computertisch

Sam Lowry

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Wer kennt eine Webadresse, die originelle (also nicht den üblichen Kaufhausschrott) Computertische zu bieten hat?

Kosten sind erstmal zweitrangig, die Sachen sollten aber wenigstens in Deutschland zu bekommen sein.

Irgendwas kleines, schickes. Richtung Bauhaus. Hach, ihr wisst schon… ;-)
 
Ich hab bei Ikea zugeschlagen, höhenverstellbar, mit diversen Modulen erweiterbar, aber originell sicher nicht... :D
 
Bei Biomorph Interactive Desks gibt's ein paar coole Schreibtische. Der x02 z. B. in knackigem Organge, abgebildet mit iBook, da kann man sich gleich vorstellen wie's später mit Apple-Rechner aussieht...
 
Eiermann Schreibtisch. Bisschen teuer ... Aber Cool!

m.jpg


Da hast Du auch Dein Bauhaus Design. Mir kommt so ein Ding demnächst ins Haus.

Gestell ab 190 Euro
Platten ab 250 Euro

Gibts auch höhenverstellbar, dann wirds aber teurer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie wärs mit philipp starck??

www.kartell.it

macht sich gut mit einem mac zusammen ;)


gruß tom
 
Hmm, die Eiermänner sind schon edel, aber mir sind sie fast zu reduziert.

Ikea. Äh, ja. Und die Biomorph-Dinger sind doch ein wenig zu raumschifforionig. ;-)

Gibt's den Kartell-Kram auch in D-Land?* Das macht doch was her!

*Nachtrag: Ich seh gerade, die sind auch in meiner Stadt!
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm..Sofa + Oberschenkel ... Mehr brauch ich im Zweifelsfall nicht für mein iBook.
Dann hab ich noch nen normalen um-die-Ecke Schreibtisch wo noch mein alter WinRechner rumjault (ohne Witz, der jault und rattert gemeingefährlich...Das ist grausam wenn man sonst nur das iBook an hat .. Ist mir früher nie so aufgefallen, da war das irgendwie normal :/) und der für - die letzten paar (Schul)Hausaufgaben meines Lebens verwendet wird :D
 
Mach mir doch mal ne kleine Zeichnung von dem was Du willst. Kann soetwas in Holz selbst herstellen. Habe für mich auch noch keinen Tisch gefunden, der zu mir passt. Bin gerade selbst am entwerfen, werde meine gesammte Mac Anlage erneuern und möchte dann auch meinen jetzigen Kabelsalat nicht mehr. Für mich selbst werde ich ihn in Kirschbaumholz fertigen.
Gruß
Mani
 
Wende Dich doch an den Schreiner Deines Vertrauens.

Grüße,
Flo
 
Richtig, nur mache ich die Schreinerarbeiten als Ausgleich, zu meinem Beruf als Altenpfleger.
Gruß
Mani
 
schreibtisch: usm haller

usm_17-400.jpg


stühle: vitra eames - soft pad ea21X series

217_219_pic2.jpg


die passende lampe: tolomeo von artemide

10b.jpg


...nur schreibtisch... das wäre zu einfach ;)

carpe noctem
w
 
@ Wonder: Guter Geschmack was die Artemide Lampe angeht. Habe selbst eine für meinen Eiermann Tisch gestern bei eBay ergattert ;) Allerdings die Tubo, die ist etwas reduzierter. :)
 
morgen zusammen...


hier noch ein link http://www.ambientedirect.com/de/eur/fur_table_03_de.php

die starckmöbel sind relativ teuer aber kommen extrem gut an... haben viel davon auf messen im einsatz bzw. arbeite im büro auch auf einem kartelltisch :) ...
schööööööööönes design ;)

gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mani13 schrieb:
Mach mir doch mal ne kleine Zeichnung von dem was Du willst. (…)
Ach, wenn ich nur schon so weit wäre, zu wissen was ich will… ;-)

Im Juli ist Umzug und ich warte noch auf Inspiration!

@ pamela:
Bei Cairo hab ich auch schon mal geschaut, in der Tat ganz nett.

Je länger man schaut, desto schwerer wird es… :-(
 
mikalux schrieb:
@ Wonder: Guter Geschmack was die Artemide Lampe angeht. Habe selbst eine für meinen Eiermann Tisch gestern bei eBay ergattert ;) Allerdings die Tubo, die ist etwas reduzierter. :)
finde auch die artemide tizio toll - macht sich gut, auf egal welchem schreibtisch :D

habe schon mehrere davon verschenkt - sind immer gut angekommen - passt übrigens auch als highlight auf jeden ikea schreibtisch - meine ex hatte den:

http://www.ikea.com/PIAimages/36612_PE127837_S4.jpg

wie würde dir der gefallen?

gruß
w
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beu Dir doch selber einen. Kauf Dir ein paar schicke Tischfüsse und lass Dir eine elegant aussehende Glasplatte zuschneiden, fertig ist der Designertisch :)
 
Bitte was gebts ihr für euer "Büro" so aus? Allein diese Lampen kosten alle über 100 Euro. Die Sessel ein Vielfaches und von den Tischen will ich garnicht reden. Da kommt man ja schnell mal auf den Preis eines iMacs oder PBs. :(

Schön sind die Dinger ja, aber alles andere als günstig. :p

MfG, juniorclub.
 
Zurück
Oben Unten