Link zu den Problemlösungen bei 10.3.9

avalon

avalon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
28.699
Reaktionspunkte
4.913
Ja ja ich weiß, aber ich habe den Fred bewusst neu aufgemacht, damit er nicht im anderen untergeht.

MacFixit hat eine Reihe Problemlösungen, die beim Update auf 10.3.9 entstanden sind, gefixt.

Leider alles in englisch

Das wichtigste hier in deutsch
 
Puh. Glück gehabt. Nicht installiert. Ich warte auf den Tiger...
 
Seit dem Update auf 10.3.8 nerven die Lüfter oft und lautstark.
Weiss jemand, ob das mit 10.3.9 wieder zu beheben ist?
 
admartinator schrieb:
Puh. Glück gehabt. Nicht installiert. Ich warte auf den Tiger...
Also ich habe es drauf und wie immer keine Probleme...kopfkratz
 
Ja, ist wohl besser das. Sind ja bloß noch ein paar Tage. rotfl
 
RGB schrieb:
Seit dem Update auf 10.3.8 nerven die Lüfter oft und lautstark.
Weiss jemand, ob das mit 10.3.9 wieder zu beheben ist?

JA

10.3.9 scheint Lüfter-Problematik auf G5-PowerMacs zu beheben
Wer nach der Installation von 10.3.8 auf seinem PowerMac G5 die Lüfter in kurzen Abständen hintereinander an- und abschalten ertragen musste, kann nach der Irnstallation von 10.3.9 wieder aufatmen: Wie einige Leser bereits berichtet haben, scheint nach der Installation dieses Problem nicht mehr aufzutreten, auch wenn Apple diesen Fehler nicht in den Release Notes als "repariert" aufführt. (mk)
 
avalon schrieb:
Also ich habe es drauf und wie immer keine Probleme...kopfkratz
Hattest du mit 10.3.8 Probleme? Ich nicht, daher wüsste ich nicht, wieso ich die 14 Tage mich noch mit 10.3.9 befassen sollte.
 
avalon schrieb:
JA

10.3.9 scheint Lüfter-Problematik auf G5-PowerMacs zu beheben
Wer nach der Installation von 10.3.8 auf seinem PowerMac G5 die Lüfter in kurzen Abständen hintereinander an- und abschalten ertragen musste, kann nach der Irnstallation von 10.3.9 wieder aufatmen: Wie einige Leser bereits berichtet haben, scheint nach der Installation dieses Problem nicht mehr aufzutreten, auch wenn Apple diesen Fehler nicht in den Release Notes als "repariert" aufführt. (mk)

Ha! Sehr gut! Danke für die Info! :)
 
Bei mir funktioniert die Auswurftaste (F12) nicht mehr. Muss wohl laut MacTechNews das 002er Security Update nochmal installieren.

Aber im mom kein Bock :)
Ansonsten laeuft alles problemlos (bis jetzt)
 
admartinator schrieb:
Hattest du mit 10.3.8 Probleme? Ich nicht, daher wüsste ich nicht, wieso ich die 14 Tage mich noch mit 10.3.9 befassen sollte.
Wenn du auf Tiger wartest, bestimmt nicht. Das macht wenig Sinn.

Aber ich kann auf Tiger noch einen Weile verzichten. Erst mal hören was da so los ist, wenn es die ersten installiert haben..:D
 
insk schrieb:
Bei mir funktioniert die Auswurftaste (F12) nicht mehr. Muss wohl laut MacTechNews das 002er Security Update nochmal installieren.

Aber im mom kein Bock :)
Ansonsten laeuft alles problemlos (bis jetzt)


Versuch es mal mitn Neustart,hat bei mir auch geholfen.
 
avalon schrieb:
Wenn du auf Tiger wartest, bestimmt nicht. Das macht wenig Sinn.
:D

Tiger braucht auch erst ein UpDate!

Grüsse!
 
Hab mir 10.3.9 aufgespielt und endlich dauert die Start-Kiste nicht mehr ewig. Da hatte ich zuletzt doch heftige Probleme. Wohl wegen ziemlich vieler Schriften auf der Kiste. Jetzt alles wieder top. Und dennoch bald muss die eine Katze der anderen Weichen. Eh klar.
 
Also bei mir auf meine Single-G5 keine Probleme mit dem Update
 
Hallo,

ich kann Links in Safari nicht mehr über die Apfel-Maustaste in einem weiteren Tab öffnen. Ich muss statt einem Einfack-Klick ein Doppel-Klick machen.

Wenn jemand eine Idee hat, bin ich ganz Ohr.

Gruss
MLW
 
Hi

nach mehreren Problemen mit dem Update und div. Progs

einfach das security pack vom Februar neu einspielen,Änderungen in Java werden dadurch zurückgenommen und bei mir läuft wieder alles!

gruss
 
habs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ernesto hat's probiert, und es ging gut.
 
Zurück
Oben Unten