iPod in iTunes umbennen?

B

baker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Hi,

hab mir einen gebrauchten iPod geholt. Nur leider steht in iTunes nun der Name das Vorbesitzers:

iPod von xxxx

wie kann ich das umbennen?
 
Nimm den iPodUpdater und formatier das Ding! Damit sollte es klappen!

Gruß
Mick
 
Kann man das nicht einfach in iTunes machen?

Mir ist allerdings aufgefallen, dass OS X mir den Namen des iPod seit der Umformatierung auf Windows nur noch in Großbuchstaben anzeigt und manchmal das iPod Symbol nicht erscheint :(

Gruß
Artaxx
 
das kann man doch einfach in itunes oder?
den ipod anschließen und in der quellenliste umbenennen, geht doch ganz einfach soweit ich mich erinnere.
 
iPod anschließen im Finder den Namen ändern dann den selben Namen iTunes einsetzen
 
Bei Windows

einfach linken doppelklick auf den ipodnamen in itunes, dann kann man den namen ändern. mit rechtsklick und umbenennen funktionierts nicht, warum auch immer
 
Zurück
Oben Unten