wie vermutet: 10.3.9

krm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2003
Beiträge
111
Reaktionspunkte
3
hallo miteinander
es ist passiert: 10.3.9 ist da!!!
viel spaß beim saugen!!!
 
oh mein Gott es ist vollbracht.
 
schön, jetzt haben es alle. ;)


nachtrag: um probleme bei den updates zu vermeiden ist
zu empfehlen, das ALLE programme geschlossen werden,
während man die aktualisierung durchführt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mist...50megs und n paar zerquetschte .. Mal wieder zu Kumpel mit DSL ich rennen muss *yoda mode OFF*
 
@ hal
tschuldugung das meiner einer arbeiten war (hab diesesmal extra unter suche geschaut aber nichts zum thema gefunden)!
 
@ hal
nicht wirklich ABER da ich des öffteren mal blind war (wenn es um den suchfaktor ging), schlug direkt mein schlechtes gewissen an und ich dachte ich hätte schon wieder was verpasst.
liebe grüße
kai
 
wird in diesem Forum etwa Produktpiraterie glorifiziert?!




EDIT: Nein wird es nicht, daher habe ich Deine Anfrage hier auch gelöscht! Ich gehe davon aus das es ein schlechter Witz war!

Gruß Karsten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sauge auch mal und werde wie eigentlich immer keinen wirklichen Unterschied merken ;)

Aber man freut sich ja doch jedesmal, warum auch immer *hihi

Grüße,

basti2701
 
Ich saug mir auch noch mal einen und dann lass ich mir ein saugen..
 
sorry, mach heut grobe Späße :D

nix für ungut.

Passieren nur komische Ansagen, „Cubase-Dongle“ und so.
 
10.3.9 ist drauf...alles wie immer. :) :cool:
 
So, iScroll2 geht nicht mehr, bzw. das ganze Trackpad ist tot.

Gruß
Artaxx
 
Genau auf sowas hab ich gewartet. :D


OK, ich laß es.

Edit: Hast Du ein Backup von der ursprüngichen .kext gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, war mein Fehler. Hatte den falschen USB Stecker ausgesteckt (Maus war noch angeschlossen -> Trackpad deaktiviert) :rolleyes:

Kein Stress, kein Stress :D

Ob iScroll2 aber ohne Neuinstallation funktioniert hätte weiß ich nicht.

Gruß
Artaxx
 
Ja krass ... entweder mir kommt das so vor oder die Seiten werde um einiges schneller geladen seit dem Update. Aber wirklich um einiges schneller.

Gruß
Artaxx
 
Zurück
Oben Unten