Tiger, iSync: Hat sich was geändert?

... keine Ahnung, ich weiss nur, dass das Samsung d500 immer noch nicht drin steht und dass bei den Neuerungen von Tiger nirgendwo was steht, dass iSync überarbeitet wurde :( zum heulen!
 
Was ich gehört habe, soll die Bluetooth-Geräteunterstützung wohl verbessert worden sein. Sprich - manche P900 User könnten bald aufatmen.

Die Person scheint ein Tester zu sein. Daher "glaube" ich ihm das erst mal.
 
jeah, das s700 ist auch dabei :D
 
es heißt jetzt aber iSync 2, also gehe ich mal davon aus, dass es überarbeitet wurde!
 
wie siehts mit nokia aus? 6260?
 
ah -seh gerade- nokia 60er sind jetzt dabei. nice!
 
ach - die 80er sind natürlich noch immer nicht dabei. Diese Deppen!
 
Ja wurde überarbeitet und unterstützt jetzt mehr Handies, z.B. auch das Nokia 7610...
Bloß neue Siemens gibt es z.B. keine mehr, nur Motorola - Nokia - Sony Ericsson.
 
Jaaaaaaaaaaaaaa. Es unterstützt eeeeeeeeeeeennnnnnnndddddddlich mein 7610 :)
Kanns gar nicht erwarten. Tiger ist bestellt und ein DLink Bluetooth Stick auch.
Bin schon voll gespannt
 
Series40 Geräte leider noch immer nicht. :(
 
Mitraix schrieb:
Ja wurde überarbeitet und unterstützt jetzt mehr Handies, z.B. auch das Nokia 7610...
Bloß neue Siemens gibt es z.B. keine mehr, nur Motorola - Nokia - Sony Ericsson.


es würden wohl auch mehr Siemens unterstützt werden, wenn Siemens mehr Handys mit Bluetooth herstellen würde... das S56 soll wohl S65 heißen, dass funktionier nämlich auch.
 
Zitat von v-X
das S56 soll wohl S65 heißen, dass funktionier nämlich auch

Nein, das ist schon richtig so. Das S56 ist die amerikanische Version des S55.

Ich persönlich hätte mir auch einen größeren Wurf bei iSync erwartet, vor allem rechnete ich fix mit der Integrierung von SyncML. Eventuell könnte ein wirklich Wissender kommentieren ob es mit Tiger nun tatsächlich offene Schnittstellen für iSync gibt, und ob auf diese Weise im Endeffekt doch mehr Geräte unterstützt werden können.
 
v-X schrieb:
es würden wohl auch mehr Siemens unterstützt werden, wenn Siemens mehr Handys mit Bluetooth herstellen würde... das S56 soll wohl S65 heißen, dass funktionier nämlich auch.

Die Motorola-Handies funzen auch nur mit USB-Kabel... ;)
 
Ich will mir das Nokia 9300 zulegen, aber das wird nun leider auch nicht unterstützt!
 
Ich denke das die 9x00er Modelle funktionieren werden da ja die Series 60
und 80 nicht so weit auseinander liegen.HOFF!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das sehr schwach. Es muss doch wohl möglich sein ein paar mehr Modelle zu unterstützen. SyncML hätt ich mir auch gewünscht, aber darüber schweigen sie sich aus, vielleicht isses ja drin aber wer weiß das? Aber wohl eher nicht, sonst würden sie es auch hinschreiben.

Was ich nicht verstehe: Was hat es dann mit dem .Mac Sync auf sich? Erst dachte ich es gibt jetzt kein iSync mehr, sondern nur noch .Mac Sync über das dann alles läuft. Bisher hat man doch .Mac auch über iSync synchronisiert.
 
Also, dass die Nokia 9x00 immer noch nicht unterstützt werden find ich mal richtig daneben!
 
Mitraix schrieb:
Die Motorola-Handies funzen auch nur mit USB-Kabel... ;)
Also nach der neuen iSync Geräte Support Liste werden die Motorola Geräte jetzt auch via Bluetooth unterstützt.
 
BNO schrieb:
Also nach der neuen iSync Geräte Support Liste werden die Motorola Geräte jetzt auch via Bluetooth unterstützt.

Ja, ich meinte es mehr so: funzen unter anderem auch nur USB, ohne Blauzahn. Schlecht ausgedrückt... ;)
 
Zurück
Oben Unten