MU-T auf der Apple Expo in Paris 20-24.09.05

marco312

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
19.287
Reaktionspunkte
223
Da ich zu der Zeit in Paris bin und grade gelesen habe das die Apple Expo zur selben Zeit stattfindet dachte ich mir das könnte man doch mal mit einem Besuch der Veranstaltung und einem kleinem treffen verbinden.

Die Apple Expo in Paris wird in der Halle 5 des Porte de Versailles stattfinden. :)
 
ich bin dort :)
 
Dann könnte da ja doch noch ein kleines treffen draus werden. :)
 
Die Keynote kostet nix, einfach anmelden und einen Ausweis für die Keynote beantragen.
 
MacSailor schrieb:
Die Keynote kostet nix, einfach anmelden und einen Ausweis für die Keynote beantragen.

wenns denn gehen würde... :mad:

"Failed to connect

The host 195.101.250.193 could not be contacted. If this persists, you should contact the administrator of the remote site."

:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
*-jalapeno-* schrieb:
Ich auch. Von hier aus ist es ja nur ein Katzensprüngelchen.

naja katzensprung is es wohl keiner, aber bei einem flug um 100 euro ;) nachdems letztes jahr so toll war muss ich heuer wieder hin! zu einem treffen werde ich jedoch wohl eher keine zeit finden :(
 
*-jalapeno-* schrieb:
Ich auch. Von hier aus ist es ja nur ein Katzensprüngelchen.

Ich werde auch dort sein, ein Treffen wäre in der Tat eine feine Sache.


@jalapeno: Wie wäre es mit einer Fahrgemeinschaft?
 
mcnewbie schrieb:
aber bei einem flug um 100 euro ;)

wo gibts denn einen Flug für 100 Eur nach Paris? Den günstigen den mit Opodo rausgelassen hat war 443 Euro (Hin- und Rückflug).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe schon vor monaten gebucht .... wien - paris hin-u retour um € 108,- mit Air Berlin von 19. - 21. september

kostet mittlerweile "schon" € 186,-
 
starray schrieb:
@jalapeno: Wie wäre es mit einer Fahrgemeinschaft?

Wird leider nicht funktionieren, ich fahre wahrscheinlich schon ein paar Tage vorher (die
6.gif
en)
 
Hallo Paris Fahrer,

ich würde selber sehr gerne zur Paris Expo fahren - kann aber leider zeitlich nicht. Habe dennoch eine Frage an Euch:

Ich veröffentliche jede Woche einmal einen Mac Podcast - den Maccast für MacGeeks. Einen Beitrag von der MacExpo in Paris ist natürlich Pflicht und ich werde so gut es geht davon berichten. Jetzt habe ich mir gedacht ob vielleicht einer von Euch Paris Fahrern Lust hat einen kleinen oder großen Beitrag zu machen. Das ist eigentlich recht einfach. Man benötigt nur ein iBook oder Powerbook - und das hat doch bestimmt der eine oder andere dabei? Oder auch mit Minidisc Player o.ä. Muss nicht von der Keynote sein. Ich denke es gibt jede Menge sonst zu entdecken. Die Keynote wird ja von Apple per QT zur Verfügung gestellt.

Wer Lust hat etwas zu machen kann mir einfach eine email schreiben oder hier posten. maccasting@googlemail.com

Grüßle und viel Spass auf der Messe
Andreas
 
tja ich würd dir da schon helfen, weiß nur nicht wie/wann/wo ich in paris ins netz komme ...
 
mcnewbie schrieb:
tja ich würd dir da schon helfen, weiß nur nicht wie/wann/wo ich in paris ins netz komme ...

Hallo,

wenn Du eine Airport Karte hast ist das überhaupt kein Problem. Es sollte auf der ganzen Expo WLAN geben. Sogar auf und waehrend der Keynote. Und falls es nicht klappt und der Beitrag erst eine Woche spaeter kommt ist das auch nicht so schlimm.

Waere super wenn Du dazu Lust haettest.

Grüßle
Andreas
 
tja wenn das so ist, blogge ich dir gerne die ganze keynote u am abend news von der expo bzw nachmitta - kein thema ;)
 
Hi,

das hoerst sich super an! Vielen Dank

Andreas
 
Kann mal jemand ne Adresse zur MacExpo geben? Google findet garnix, auch auf Apple.com nix zu finden... kann doch garnicht sein!! :(
 
Die Addi lautet:

Porte de Versailles, Hall 5
Paris expo, France

viel Spaß...
 
Zurück
Oben Unten