Wichtig: TFTs die am Mac mini laufen

N

newman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
420
Reaktionspunkte
0
Da einige TFT-Displays am Mac mini über DVI-Interface nur mit störenden Artefakten laufen, hier nun der Thread mit Displays welche definitiv funktionieren.

Hier bitte KEINE Post mit Displays welche NICHT laufen. Dazu gibt es bereits einen Thread: Mac mini & DVI Monitor Artefakte (bitte hier sammeln)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein neuer 8ms Hyundai L90D+ funktioniert einwandfrei.

Allein die Pivot Funktion wird mangels OS X Treiber/Funktionalität nicht unterstützt. Soll wohl mit Tiger kommen.
 
Wie man in meiner Signatur sehen kann:

Mein Samsung SyncMaster 193P funktioniert auch ohne Probleme...
 
jetzt mal ohne so eine combo zu haben, aber ich geh mal davon aus, daß Cinema Displays bis 23" auch einwandfrei funktionieren.
 
mein 23" ACD läuft einwandfrei und ohne artefakte...
 
Hansol H950 läuft einwandfrei.

Der mini hängt am DVI-, der PC am analogen Anschluß. Beide liefern ein gleich helles Bild.
 
Hi,

mein BENQ FP71E+ 8ms läuft ohne Probleme cumber
 
Dell 2405FPW läuft bei mir ohne Probleme. Digital angeschlossen.
 
XEROX XA7-17i läuft super via DVI

Mirko
 
Mein Fujitsu Siemens S17-1 läuft auch einwandfrei und passt auch optisch gut zum Mac mini.
 
Mein SONY SDM-HS74PS läuft auch absolut ohne Problem via DVI am Mini
 
Samsung SyncMaster 172w 16:10 an DVI sowohl an VGA super.
 
Howdy!

BENQ FP937s laeuft auch einwandfrei.
Belinea 101730 genauso

Gruss
darky
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand schonmal den LG Flatron L1716s TFT per VGA-Signal getestet? Am iBook läuft er einwandfrei und in ordentlicher Qualität, aber wie siehts bei dem Monitor am Mini aus?

Galdo
 
Hallo - mein Xerox XL755D läuft prima am Mini!

Gruß Stefan
 
Formac Gallery 19" Platinum mit DVI Anschluss geht auch wunderbar.
 
Techmedia LD 500H ohne Probleme am VGA Port (Samsung TFT).
Apple Cinema 23 Zoll (alt) - ohne Probleme (via DVI Adapter)
einie
 
Hallo,

<schaem-modus>
Am mac mini meines Schwiegervaters funktioniert der letzthin angebotene Medion 19''-TFT (299,-) von "Feinkost Albrecht" per DVI ganz ordentlich.
</schaem-modus>

Welch Frevel! Aber es ist ja nicht meiner...


Grüße,

animalchin
 
BENQ992 per dvi
video einwandfrei
fonts teilweise etwas "unscharf"
 
Mein Mini in der Kombination mit den BenQ FP783 läuft super. Geiles Bild.
 
Zurück
Oben Unten