iPod Gravur! Aber nur was???

H

Harun.G

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

ich möchte mir bei apple.de ja einen IPodMini bestellen und auf jeden Fall eine Gravur lasern lassen, doch nur was soll ich hinschreiben?

Einfach nur meinen Namen "Harun Güler" finde ich langweilig. Bei AMazon.com habe ich ein Zitat von Björk gesehen "My Headphones, their saved my life".

Habt ihr auch Dinge gravieren lassen?
Oder habt ihr cool Sprüche auf Lager, die man nehmen könnte...??
 
Apple ist
meine Religion​
 
Da ich gerne ältere Geräte bei ebay verkaufe, um mir dann die neuere Generation zu leisten, habe ich mir gar nichts lasern lassen. Läßt sich dann später besser wieder verkaufen... Wobei ich gegen einen coolen Spruch nichts einzuwenden hätte...
 
Ich hoffe, dass ich das iPod solange benutzen werde, bis es sich garnicht mehr lohnt es weiter zu verkaufen...
Außerdem finde ich die Idee einfach Klasse und eine einzigartige Message zu haben...

Spontane Einfälle:
"Dieses Ding gehört [Max Mustermann]"
"Dieses krasse Teil gehört [Max Mustermann]"
"Bitte an [Max Mustermann] weitergeben..."
"[Max'] einziges Lebenselexier!"
 
willst du meine briefmarkensammlung sehen?

flirterfolg garantiert :)

gruß
w

p.s. mindert nicht den wiederverkaufswert
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir auch nicht gravieren lassen, um ihn später wieder besser verkaufen zu können, aber sprüche wissen wir genug :)

Ich habe gar nichts gegen Gruppensex, wenn die Gruppe aus zwei Menschen besteht.

Bernhardiner ist das letzte, was ich sein möchte. Dauernd die Flasche am Hals, und niemals trinken dürfen!

Aber ob sowas das richtige ist :cool:
 
"Die Idee dieser Gravur stammt von macuser.de"
 
willst du mit mir schlafen?
( ) ja
( ) nein
( ) vielleicht

aber bitte nur mit wasserlöslichem stift ankreuzen lassen, sonst kannst du´s nur einmal verwenden.

spass beiseite, ich hab auch nix gravieren lassen. man weiss nie, ob nicht in 2 monaten ein über-pod rauskommt, den man unbedingt will. dann kann man den alten kaum verkaufen.
 
Also wenn du dich inspirieren lassen willst ist das hier die richtige Adresse: http://msd.twoday.net/topics/

Denke es ist besser DU suchst dir nen Spruch aus der zu Dir und deinem iPod passt ;)
 
in apple veritas :D
 
Wrong Side, Bill ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RaceFace
"Geklaut von *DeinName*" ;)

Nicht, daß ich Dir das wünsche ... nur einigen Zeitungsberichten zur Folge ... !
 
Ich habe meinen Namen genommen...

dann kann ich ihn, wenn er mir geklaut wird,
bei eBay leichter wiederfinden ;-)

Das Teil ansich ist doch schon cool da braucht es
keinen coolen (oder albernen) Spruch... ;)


Nadine
 
Saintine schrieb:
Also wenn du dich inspirieren lassen willst ist das hier die richtige Adresse: http://msd.twoday.net/topics/

Denke es ist besser DU suchst dir nen Spruch aus der zu Dir und deinem iPod passt ;)
Zumindest findet man da einen Spruch, der zu diesem Thread passt:

"Sich nicht zu Entscheiden ist auch eine Entscheidung."

(Tiphereth)
 
"Geklaut von *DeinName*" finde ich total geil...

Was hält ihr davon:

"*Max'* bestes Stück"
 
Ich würd auch den "Geklaut von Harun G." nehmen.

Denn für einen wirklich guten Spruch bietet apple ja nicht wirklich Platz.
Waren glaub ich so um die 2mal 23 Zeichen...oder?
 
Ich hab da auch schon drüber gegrübelt...

aber da ich immer an das Gute im Menschen glaube, hab ich mich für meinen Namen und meine komplette Adresse entschieden, um ihn, falls ich ihn verlieren sollte, eventuell wieder zu bekommen.... :)


ansonsten:

"Hätte ich die Kraft nichts zu tun, täte ich nichts."
 
Zuletzt bearbeitet:
Harun.G schrieb:
"My Headphones, their saved my life".
Bevor Du das gravieren lässt, solltest Du nochmal die Grammatik dieses Satzes überprüfen… :) Dazu fällt mir folgende Geschichte ein: Ein Bekannter von mir wollte sich auf sein Zippo "Trust nobody" gravieren lassen. Er hätte es dem Gravierer vielleicht aufschreiben statt bloß einfach nur sagen sollen, denn was dabei herauskam, war ein Zippo mit der Aufschrift "Thrus Nobodi" :D

Er mußte nicht zahlen.

Zum Thema: Es gab doch mal ne Seite mit den coolsten iPod-Gravuren des Planeten… Ich such mal… Oder weiß das jemand spontan?
 
Zurück
Oben Unten