Safari Google Suche ändern ?

steffa

steffa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2004
Beiträge
103
Reaktionspunkte
1
Hi,

hat jemand einen Tipp wie ich die eingebaute Google Suche in Safari ändern kann ? Mein Problem ist das ich in Österreiche lebe (also das problem ist nicht das ich in östereich lebe...) und suchbegriffe die ich in die google suche eingebe zu 90 % begriffe und seiten aus deutschland auswerfen. näturlich kann ich auch auf google.at gehen aber dann ist die suche ja für die katz.
 
Hallo

Lade dir mal Safari Enhancer da kann man verschiedene Suchen festlegen das kann man aber glaube ich auch direkt bei Googel machen in denn Einstellungen.
 
Spitze, enhancer funktioniert.

danke sehr
 
ach das ist ein programm, ich dachte das wär eine abkürzung für so ist gut du irr..
 
Zurück
Oben Unten