Websites speichern

Dani Deluxe

Dani Deluxe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2003
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe da mal ne Frage.....
Unter Windows konnte ich immer ganz einfach besuchte Websites abspeichern. Da war dann alles mit dabei...Bilder usw.
Ich mache das manchmal ganz gerne um zu sehen wie eine Website gemacht ist...
Nur, mit dem Mac bekomme ich das nicht hin, weder mit dem IE noch mit dem Safari. Der speichert mir immer nur das nakte HTML-File ab.
Gibt es da ne Möglichkeit?

Gruß

Dani
 
klein, einfach, schnell und freeware:

SiteSucker gibt es bei VT.
 
Hallo,
ich arbeite mit Netscape 7, Seite aufrufen, Seite bearbeiten klicken und einfach abspeichern wohin du willst, geht einfach und perfekt.
Gruß Jörg
 
Hallo,
danke für Eure Tips, habe mich für den Site Sucker entschieden...ist genau was ich gesucht habe. :)

Liebe Grüße

Dani
 
Es gibt auch noch Web Devil.
 
Hi,
iCab kann das auch.

Aber hatten wir die Frage nicht mindestens schon einmal?


ed
 
Zurück
Oben Unten