Reparaturanleitungen iMac

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mike L. Tight

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallöchen!

Wollte mal fragen, ob hier jemand nen heissen Tipp für mich hat, wie ich an iMac Reparaturanleitungen oder -anweisungen kommen kann. Man kann sie manchmal bei Ebay ersteigern, aber kennt da irgend jemand vielleicht nen coolen Link? Habe einen G3 iMac/233/bondiblue zu Hause stehen, an den ich mich mal ranmachen möchte. Er fängt an hochzufahren, Bild ist aber noch nicht zu erkennen, aufeinmal schaltet er sich dann einfach ab. Glaube, dass er sich genau dann abschaltet, wenn das Bild erscheinen sollte... (Stromzufuhr Monitor?)

Na ja, egal, würde mich über sämtliche Tipps/Links freuen.

Viele Grüsse,

Michi
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck mal bei unserem Schasche auf der Homepage . Ich denke, da wirst du fündig.

ad
 
Ansonsten verschiebe ich dich mal ins iMac-Forum, wo deine Frage hingehört … :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten