Dual G5 2,5 GHZ von mir steht zum Verkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rick_Mac

Rick_Mac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
Hallo, bitte meinen absolut neuwertigen ca. 6 Wochen jungen PowerMac zum Verkauf an. Es hat sich nun kurzfristig ergeben das wir für ein paar Monate nach Asien gehn werden, somit wird wohl ein Notebook fällig und daher muss mein Heiligtum Macci leider raus. Also gekauft wurde der Mac in Münschen im Apple Center Schulz und es sind alle Originalunterlagen + Rechnungen vorhanden. Bei Interesse bitte eine Mail an mich unter info@planet-phat.de oder hier übers Forum und auf wunsch Telefonnummer hinterlassen ich rufe gerne für Fragen zurück. Selbstabholung wäre natürlich das Beste aber sollte sich das nicht vereinbaren lassen so ist Versand auch kein Problem, jedoch keine Nachnahme sondern nur Bar bei Abholung oder vorab Überweisung.

Daten:

PowerMac Dual G5 2,5GHZ
1 Gbyte 3200 CL3 Ram Infinion - mit Heatspreader
160Gbyte Maxtor Platte (von Apple original)
SuperDrive
9800er Pro Mac Special Edition 256Mbyte DDR
Apple Mouse, Tastatur, Modem Kabel, Keyboard Verlängerung, OSX, Ilife und alle original Unterlagen und Zubehör.
Unreal Tournament 2004 ist auch noch dabei.

Das Gerät hat noch so gut wie volle Garantie und Rechnungen werden mitgegeben, alles wie neu - NP war vor 6 Wochen 3200.-€ und würd das ganze für 2800.-€ hergeben

Grüße an alle
Rick_Mac
 

Anhänge

  • rickmac2.jpg
    rickmac2.jpg
    51 KB · Aufrufe: 213
  • rickmac1.jpg
    rickmac1.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 150
Zuletzt bearbeitet:
Was haben wir falsch gemacht?

RICHTIG! Falscher Ort, für sowas gibt es die Anzeigen!!!
 
Ja danke für den Hinweis aber dachte es ist besser hier da sich vieleicht einige dafür interessieren könnten . Geht auch freundlicher , merci ;)
 
Bei Verkauf machst du nur Verlust, lager den doch, ein Mac verliert nicht so schnell an Wert.

(Böser Trick, vielleicht kannst du den unter einem Vorwand zurückgeben und das Geld zurück fordern ? Nimm meine Begründung: Lärm. Frechheit siegt leider. Aber wenn gleichzeitig einen Notebook orderst, kannst du den Händler eher überreden. Huu, jetzt schleiche ich aber davon)
 
Hi Flupp , merci für den Tip ^^. Aber denk haut nicht denn bin ein grottiger Lügner und müsst da schon sehr lügen da ich mi dem Mac eigentlich super zufrieden bin. Einmotten derweil geht ja leider nicht da ich das Geld benötige für das Notebook etc. alles need so einfach ;)
 
ich würde es dir gerne abkaufen, nur leider habe ich schon zwei :D
 
ich will das Mousepad!!!!! :D
 
*ggg* des is heilig und bleibt dann wieder bei meiner Freundin ^^
 
würde gut zu meinem A3000 passen ;)
 
Sei doch so nett Rick und haeng die Bilder und den Text nochmal in die Kleinanzeigen. Ich mache hier zu.

Cheers,
Lunde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten