Nach aktuellem 2.3 Update iPod tot

iBigfoot

iBigfoot

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2003
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Uargh! Heute das aktuelle Update zu 2.3 runtergeladen. Nach dem erfolgreichen Download wurde ich aufgefordert, meinen iPod anzuschließen. Sofort wurde erkannt, dass ich noch 2.2 installiert habe und auf 2.3 aktualisieren sollte.

Während des Updates machte es plötzlich KLACK - seitdem rührt sich der iPod kein bißchen mehr. Anschalten läßt er sich nicht mehr - und auch ein erneutes Verbinden führt zu keinem Resultat.

Wer kann bitte helfen?
 
Hi,

nen Vorschlag in aller kürze:

führe mal einen Reset des ipods durch (menü und play gleichzeitig für 10 sec gedrückt halten, beim G3, beim G4 sind es die Tasten menü und select)

wenns dann immer noch nicht geht, schließ ihn an den mac an, dann machst du noch mal nen reset, wenn dann das apple logo erschein, drückst du ff und rew gleichzeitig, damit wird dein ipod im firewire-mode gestartet.
jetzt kannst du nochmal versuchen die firmware draufzuspielen, bzw. ihn zu formatieren/zurückzusetzen.

und wenns dann immer noch nicht klappt, dann weis ich auch nicht weiter ;)

Phonaut
 
Hurra! Das hat funktioniert! Tausend Dank! :-D
 
Zurück
Oben Unten