TFT-Angebote

Ben-1512

Ben-1512

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
911
Reaktionspunkte
6
Servus...

Wer kann mir helfen und hat ein paar Links parat, wo ich relativ günstig einen TFT 17" MIT DVI Anschluss kaufen kann ? Ausser bei ebay hab ich bislang nicht viel gefunden...

Wäre echt nett...

Ben
 
Soll der TFT ausser günstig auch noch gut sein? ;)
Anlaufstelle für TFT-Fragen ist www.prad.de.

ad
 
Erstmal herzlichen Dank...

Naja, er sollte für nen Studenten bezahlbar sein, also höchstens 300 Euro...
 
Bis 300 EUR? Da hast du doch eine Riesen-Auswahl.
 
bei saturn gibts momentan einen sehr guten, den Eizo L550 für 249.- EUR.
Das Angebot ist aber scheinbar örtlich begrenzt, also schau einfach mal.
 
Ja, hab ich eben auch gesehen, dass die Auswahl eigentlich ganz gut ist und ich sogar eventuell nen BenQ für 230 Euro bekomme.
Ich brauch eigentlich net das super Teil,mir reicht ein günstiger, wichtig sind nur die 17" und eben der DVI Anschluss, da ich hier im Forum schon recht viel über den schlechten VGA-Port am MacMini gelesen hab.
Naja und das letzte Kriterium bin ich, also ich als Student mit chronischem Geldmangel aber Sinn für technisch hochwertige Sachen... :D

Vielen Dank erstmal für die Tipps...

Gruß

Ben
 
hab bei www.mindfactory.de den Samsung Syncmaster 173p bestellt, 385€ super Preis, aber vor allem super Monitor, man kann allgemein alle Samsung empfehlen
 
imho beste TFT Monitore baut Neovo. Gibt u.a. bei amazon.

Unbeschreiblicher Vorteil: die Dinger sind mit einer Polarisierten direkt auf das LCD Panel geklebten Glasplatte geschützt, und sehen noch dazu prima aus und haben ein klasse Bild.
 
@v-X: Mag ja sein, dass die Samsung TFT´s gut sind, nur sind 385 Euro eindeutig zuviel...

Das mit der Glasplatte hatte ich hier schonmal gesehen:

Xerox

Einen anderen hab ich eben entdeckt:

Viewsonic

Könnt ja mal schreiben, was ihr von den beiden haltet...

Ben
 
Das Xerox ist natürlich hübsch, leider spiegelt sich da nicht nur die Sonne drin.
Wir haben hier im Büro ein 15"er davon. Macht einen edlen Eindruck.
 
also bei TFT'S habe ich persönlich mit LG die besten erfahrungen gemacht. hab selbst einen Flatron L1910S um 399€ gekauft, is allerdings auch schon eine weile her (sommer 04). Du musst nur ein bisschen preise vergleichen dann klappt das schon
 
ozoon schrieb:
also bei TFT'S habe ich persönlich mit LG die besten erfahrungen gemacht. hab selbst einen Flatron L1910S um 399€ gekauft, is allerdings auch schon eine weile her (sommer 04). Du musst nur ein bisschen preise vergleichen dann klappt das schon

lg hab ich auch seit 1,5 jahren und bin sehr zufrieden damit. ist ein 1710s. hat aber nur vga
 
admartinator schrieb:
Das Xerox ist natürlich hübsch, leider spiegelt sich da nicht nur die Sonne drin.
Wir haben hier im Büro ein 15"er davon. Macht einen edlen Eindruck.


Ist halt kein neovo, da spiegelt so gut wie nichts. Und lieber verdunkle ich, als dass ich hinterher die Fettaugen und den Staub vom LCD runterpflriemle.
 
http://www.preistrend.de/suchen.php3?keyword=17"+TFT+DVI&pmi=&pma=&counter=0


bei www.prad.de kannste dich sehr gut über TFTs informieren..gibts auch Testberichte zu den meisten TFTS im Forum!
Hat mir auch sehr geholfen. Oh und schau mal, da gibts ne Liste welche TFTs mit den mac minis problemlos laufen und bei welchen Probleme auftreten.


Besitze den SONY SDM-HS74PS! super Bild und dazu noch 2 Eingänge (VGA und DVI). Kannste also ggfs. deine Dose und mac mini anschliessen und beliebig Switchen. Geht echt super. Kann den also nur empfehlen..allerdings weiss ich noch nicht ob er mac mini tauglich ist...aber bald hoffentlich ;-) hab den bisher nur mit ibook und dose getestet!

Bekommste leider erst ab 347 Euro ...z.B. http://www.ble-computer.com/?such=SO558ZT35&blereff=6
lohnt sich aber!
Design passt auch super zum mac mini!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es preiswert und gut sein soll, schau dir mal den Samsung 701T an (nicht verwechseln mit dem 710)


SyncMaster 17.0" LCD 701T silb. (TCO03)
Geräteart : LCD - TFT Monitor
Bildschirmdiagonale : 17 "
Auflösung max. : 1280 x 1024
Darstellbare Farben : 16.2 Mio.
Punktabstand : 0.264 mm
Bildaufbauzeit : 12 ms
Kontrastverhältnis : 600:1
Helligkeit : 300 cd/qm
Betrachtungswinkel H/V : 160/160
Video D-Sub : Ja
Video DVI : DVI-D

http://www.geizhals.at/deutschland/a121074.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du nicht viel spielst, dann nimm nen 17" EIZO - perfekte Verarbeitung, unschlagbar gutes Bild und 5 Jahre Garantie!

Näheres kannst Du in dem bereits oft genannten Forum auf www.prad.de nachlesen...
 
Turm schrieb:
Ist halt kein neovo, da spiegelt so gut wie nichts. Und lieber verdunkle ich, als dass ich hinterher die Fettaugen und den Staub vom LCD runterpflriemle.
Fettaugen? :eek:
Steht das TFT bei dir neben dem Herd?
 
Zurück
Oben Unten