noahklinik.de

T

toonis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2004
Beiträge
290
Reaktionspunkte
27
Schönes, stimmiges Design, aber warum das in (Zappel-)Flash sein muss?

Grüße,
Flo
 
Mir gefällt es sehr gu, da das flash in diesem Fall ja nicht "zappelt"
 
Schöne Seite.
Aber wie so oft bei Seiten dieser Art, dauern mir persönlich dei Animationsphasen
etwas zu lang. Ich möchte doch lieber schnell an die relevanten Infos kommen.
Vom Design her aber schon ein stimmiges Konzept. :)
 
Sehr zweckmäßig hier das Flash. In der Ruhe liegt die Kraft ;)

Auch eine schöne Bildergalerie direkt aus dem OP
Und das VR mit den leeren Klinikhallen finde gelungen. Da weiß man gleich, worauf man sich einläßt..
Man bekommt einen seriösen und fundierten Eindruck.


Allerdigs stört mich, wie der Mengentext dargestellt ist. Schwer zu lesen, weil sich fiese scharf-unscharf Treppen schräg über den Text ziehen (Safari, Ibookdisplay und externer Monitor) Und zu klein ist der Pixelfont.

Ist das überhaupt ein echter Pixelfont, der will nicht so richtig knacken bei mir hier..



[EDIT]hab mal ein Bild rangehängt, wie sich die typen innerhalb eines Satzes unterscheiden.
 

Anhänge

  • enheit.gif
    enheit.gif
    2,3 KB · Aufrufe: 1.616
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne wirklich schöne Seite Hut ab!

Gruß

Nicolas
 
Chic! Jedoch: Viel Remmidemmi für einen relativ dünnen Informationsfluss. Die Frage nach der Relation von Aufwand und Ergebnis ist mindestens diskutabel, man kann auch mit Kanonen auf Spatzen schießen. Dr. Noah will mir gar nicht gefallen, aber das ist wieder eine gaaaaanz andere Geschichte.
 
Stimmiges Layout, allerdings kommen auch mir die Animationen etwas sehr lang vor, vor allem am Anfang, wenn sich das Seiten-Schema überhaupt erst aufbaut.
 
Gefällt mir gut - man sieht, daß der Auftragnehmer sich intensiv mit der Thematik beschäftigt hat. Auch ich bin kein Fan von langen Animationen, aber wer sich tatsächlich (!) für die Thematik interessiert, wird sich an den Animationen nicht stören. Was verbesserungswürdig wäre: die Farbunterschiede der Bilder könnte man noch besser angleichen - und die Polaroids machen nicht wirklich Sinn.

Ansonsten kann man sich richtig schön auf Entdeckungsreise begeben. Bei mir würde Dr. Noah mit diesem Webauftritt auf jeden Fall in die engere Wahl der vertrauenswürdigen Anbieter aufgenommen werden.

:) :)
 
Schöne Seite aber zu langes Intro
 
Page

Gefällt.
Aber immer noch Schreibfehler drin!
 
Hurgh!
Schreibfehler? Wo? Kannst Du einen Screenshot schicken? Unsere Adresse steht im Impressum.
Zu den anderen Kommentaren bzgl. Doc Noah:
Im Verlauf der Arbeit konnte ich mir ganz gut eine Meinung über die Klinik bilden. Sollte jemals bei mir Bedarf entstehen, würde ich da hingehen. Habe viel gesehen und was ich sah, war gut. Das ist jetzt keine ultimative Lobhudelei sondern meine tasächliche Meinung. :D

toonis
 
Was sagst Du zu dem alias-Problem? Kriegst Du das in den Griff, oder siehst Du da keins?

attachment.php


Ich als Kunde würde da auf Nachbesserung bestehen.
 
Deswegen steht die Seite ja hier zum Auseinandernehmen. Die Macken müssen noch gefunden werden und dann raus damit. :)

toonis
 
Hm, das Design geht in Ordnung. Das Schriftproblem ist schon angesprochen.

Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob ich mir Informationen auf diese Art ansehen möchte. Es hat etwas reizvolles, aber statische Seiten sind einfach flotter zu handhaben. :)
 
Schreibfehler

toonis schrieb:
Hurgh!
Schreibfehler? Wo? Kannst Du einen Screenshot schicken?

Männer
Dermabrasio/Laserbehandlung


"De Einsatz der verschiedenen Methoden....."
 
Ansicht ist Flash hier gut eingesetzt worden, aber auch ich muss bemängeln, dass die Animationen teilweise ruckeln, die Seite recht träge anzusprechen und der Text schwer zu lesen ist.
Vom Design her gefällts mir recht gut.
 
in den meisten fällen nervt mich flash mitlerweile, aber diese seite ist wirklich der hammer !
sehr gut aufgebaut, schnelle ladezeit (bei mir), klasse design !

wirklich eine der besten seiten, die ich seit langem gesehen habe !!!
 
Die Gesamtgestaltung finde ich okay; aber die unscharfe Schrift sorgt für Kopfschmerzen. Antialias abschalten, Schriftgrößen auf "gerade Zahlen" (8, 10, 12 Pixel je nach Typo) einstellen oder einen Pixelfont verwenden.

Die Animationen am besten noch einmal auf die Animationsdauer prüfen; manche Zwischenanimation kommt mir etwas lang vor; besonders dann, wenn ich Informationen suche. Leider mal einen "Skip"-Button einbauen.
 
Gerry233 schrieb:
Leider mal einen "Skip"-Button einbauen.

Ich schätze, Du meinst "Lieber". Was aber sagt uns der Skip-Button? Er sagt: »Hier läuft gerade irgendetwas ab, das Sie vielleicht als zeitraubend, anstrengend oder nutzlos empfinden. Um Sie nicht gegen Ihren Willen damit zu behelligen, können Sie es auch überspringen.« Will heißen, wenn man es genau so gut weglassen, kann, wieso macht man es dann? Jede Untersuchung des Nutzerverhaltens zeigt, das Flash-Animationen von den meisten Informationswilligen als nervtötend empfunden werden, außer Marketingabteilungen und Webdesignern findet es fast niemand gut. Der Skip-Button ist verräterischer, als er zunächst scheint.

Mich wundert es immer wieder, wie Leute in Entzückung geraten, wenn Animationen über den Bldschirm fliegen. Als ob wir nicht schon ca. 268 Jahre Fernsehen hätten, wo das vieeeell besser kommt.
 
Zurück
Oben Unten